Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von p!nacolada am 26.10.2010, 18:29 Uhr

ich verabschiede mich ...

... woll nur mal tschüss sagen, und all meinen mitkugelnden noch alles gute für die bevorstehende geburt wünschen.

muss morgen um 8 im krankenhaus sein .... zwecks einleitung.
muss eingestehen, dass ich jetzt, beim 2. kind, wesentlich mehr angst hab als bei unserer großen *seufz* .. aber wie heisst es so schön: andere haben das auch geschafft .. also "tschakka" ...

melde mich zurück, wenn ich dann auch endlich mit meiner prinzessin zu hause kuscheln darf ....

bis dahin liebe grüße!!

p!na

 
3 Antworten:

Re: ich verabschiede mich ...

Antwort von Jonalu am 26.10.2010, 18:47 Uhr

Ich wünsch dir viel Glück und das es ganz schnell geht und das du auch endlich Kuscheln kannst!
Ich hatte auch angst aber die sagen beim 2 Kind geht das alles schneller so ist es auch also so war es bei mir es ging ganz schnell!

Drück dir die Daumen!

LG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich verabschiede mich ...

Antwort von jeleso25 am 26.10.2010, 19:10 Uhr

Ich wünsche dir alles Gute für morgen und das es nicht arg lange dauert.LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich verabschiede mich ...

Antwort von Schlumpf82, no. SSW am 27.10.2010, 11:06 Uhr

So meine süsse,

jetzt endlich ist es auch bei dir endlich soweit und du darst ganz bald deine Maus kuscheln ..... ich, nein WIR sind den ganzen Tag in Gedanken bei Euch und drücken die Daumen, dass die kleine sich ganz schnell und mit wenig Schmerzen auf den Weg macht!!!

Klein Ole freut sich doch so doll auf seine Freundin :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.