Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yasemin79, 39. SSW am 14.10.2010, 21:28 Uhr

Ich mag nicht mehr!!!

Hallo Ihr Lieben,

könnt heulen, jeden Abend Wehen, die anfangen regelmäßig zu werden und immer kurz bevor wir entscheiden, loszufahren in die Klinik, hören die Wehen komplett auf. Gestern genau dasselbe.

War heute zur VU, keine einzige Wehe auf dem CTG.....
Wenigstens ist der Gebärmutterhals auf 2 cm verkürzt, und lt. FA und Hebi heute sind das alles gute Vorzeichen bzw. Voraussetzungen, daß es bald los geht, Schleimi ist ja auch schon vor ein paar Tagen abgegangen.

Das warten macht mich kirre

Sorry fürs Heulen, aber ich denke, es geht einigen von Euch auch so....

LG
Yasemin 79
(heute 38 + 0 SSW)

 
4 Antworten:

Re: Ich mag nicht mehr!!!

Antwort von Löwenbaby S16, 41. SSW am 15.10.2010, 8:53 Uhr

Hallo,

da sagst du was!!!!
Mir gehts auch so, nur das ich heute schon 40+6 SSW bin
Mit den Wehen geht es mir auch ähnlich. Traue mir manchmal garnicht meinem Mann zu erzählen, da ich wieder Wehen habe, die gehen eh wieder weg!
Es wird wohl doch zur Einleitung am Dienstag kommen :-(

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag nicht mehr!!!

Antwort von rahel22, 39. SSW am 15.10.2010, 10:11 Uhr

Hallo ,
habe seit Tagen auch wieder oft schmerzhafte Wehen. Da es unser 5. Kind ist, kann es ja auch dann mal schnell gehen , unser letzter Sohn kam in 30 min. auf die Welt. Deshalb bin ich auch ziemlich angespannt, denn wenn es mal los geht , wer weiss wie lange es dauert. Aber hab laut errechnetem ET ja noch einige Tage Zeit . Ausserdem tut mir seit Tagen die Hüfte schrecklich weh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag nicht mehr!!!

Antwort von danihase, 39. SSW am 15.10.2010, 11:04 Uhr

Hey,
Kopf hoch, mir geht genauso. Mein Schleimi ist vor einer Woche abgegangen und dachte schon: Yes! Jetzt gehts los, aber nun hänge ich bei 39+1 immer noch zu Hause rum und warte. Das schlimmste sind die Kommentare der Familie: Genieße es doch, es ist doch das letzte Mal...ja toll. So einen Zustand, indem man sich kaum bewegen kann und einem alles wehtut, kann man nicht mehr genießen! Ich will endlich kuscheln!!! Wir müssen uns wohl gedulden, drin ist noch kein Kind geblieben!
Daumen drück für eine tolle Geburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag nicht mehr!!!

Antwort von Michaela85, 40. SSW am 15.10.2010, 11:38 Uhr

Ihr habt wenigstens Wehen und evt Anzeichen...
Ich habe garnichts
Nicht das es mich stört keine Schmerzen zu haben, aber irgendein Anzeichen, das es vielleicht mal los geht??

Vor über einer Woche ist mir beim baden ein kleiner Teil vom Schleimi abgegangen und das wars...
Keine Wehen, nicht mal Übungswehen...
Nur diese dämlichen Rückenschmerzen beim autofahren und jede menge Wasser in den Beinen.

Ich glaube mein Baby bleibt im Bauch und kommt da nie raus

Lg Michi (morgen ET)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.