Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Michaela85, 42. SSW am 23.10.2010, 11:35 Uhr

ich glaube zwar nicht an Horoskope...

...aber, ich ein Skorpion...
das Baby ein Skorpion...
wie kann das nur gut gehen ???

 
3 Antworten:

Re: ich glaube zwar nicht an Horoskope...

Antwort von jan74, 40. SSW am 23.10.2010, 12:37 Uhr

Lustig,ich bin auch Skorpion!

Geht doch erst morgen los mit Skorpion,oder?
Welche Gedanken machst Du Dir denn?
Ich will eigentlich unbedingt einen.Ich war nämlich ein klasse Kind,ha ha.

Zur Zeit weiß ich eigentlich nur,daß mein Sohn (10) nicht zur ehrgeizigen Mama passt,der ist nämlich Krebs,viiiiel zu sensibel für mich *schäm*

lg,sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaube zwar nicht an Horoskope...

Antwort von Michaela85, 42. SSW am 23.10.2010, 13:39 Uhr

Haha.
Ja das kenn ich.
Kind war ich eigentlich auch ein tolles. ;)
Das Teeniealter war ein bissal naja ... reden wir von anderen Dingen *ggg*

Gedanken mach ich mir eigentlich nur über das "selbstzerstörerische", in der Hinsicht, mit dem alles oder nichts denken.
Oder das von einem Extrem in das andere Extrem :D

Aber irgendwo brauch ich den Skorpion ja e, was zu sensibles würde es mit mir nicht aushalten
Meine Oma ist auf das ganze ein bisschen gepolt und sie hat gemeint, die Waage hätte evt. für ausgleich gesorgt. Deswegen auch die Gedanken darüber.

Ja die Skorpione fangen erst morgen an, aber meine Maus holen sie am Montag weil sich leider garnichts tut und sie vermuten das sie nicht durch mein Becken passt

Das warten hat ein Ende :)

Lg Michi ET+7

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaube zwar nicht an Horoskope...

Antwort von sterni77, 41. SSW am 24.10.2010, 9:26 Uhr

Ich hatte irgendwie insgeheim auf die Waage gehofft, denn Skorpione liegen mir nicht so. Weiss auch nicht viel über das Sternzeichen, ist mir irgendwie fremd. Ich kenne drei erwachsene Skorpione und die sind alle drei sehr extrem, in vielerlei Hinsicht.
Nun bin ich heute am Termin und unser kleiner Mann wird ein Skorpion. Auch ok, werd mich wohl mal ein wenig ins Sternzeichen einlesen. Ich glaube nämlich sehr daran. Meine Tochter ist Jungfrau und fast alles passt auf sie wie die Faust aufs Auge. Bis jetzt, sie ist gerade 4 geworden.

Wer von euch hat denn schon ein Skorpionkind und kann ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern?

LG, Maren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.