Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jonalu, 41. SSW am 16.10.2010, 19:59 Uhr

ich glaub sie will kommen

Sind gerade aus den KH!
Haben CTG schreiben lassen und was soll ich sagen alle 10 min eine Wehe sieht ganz gut aus das sie heute oder morgen kommt sagt meine Hebamme!
Warte jetzt zuhause das es los geht!
Also daumen drücken kann vielleicht auch bald kuscheln!

LG Jenny ET+1

 
3 Antworten:

Re: ich glaub sie will kommen

Antwort von Löwenbaby S16, 42. SSW am 16.10.2010, 20:00 Uhr

Na dann drücke ich mal los
Da bist du vielleicht doch schneller als ich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaub sie will kommen

Antwort von Jonalu, 41. SSW am 16.10.2010, 20:06 Uhr

Mal sehen und ich drück dir auch die daumen das du es auch bald geschafft hast!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaub sie will kommen

Antwort von Glücksbärchi89 am 16.10.2010, 20:27 Uhr

Drücke dir die Daumen und wünsche dir schonmal eine schöne Geburt! Denk ganz doll an dich und bin mal gespannt wann es "richtig" losgeht (bei mir waren abends um 23uhr die Wehen alle 10 min. und am nächsten Tag gegen 8 Uhr kamen die dann alle 5 min und abends um 19.30 war die Maus dann da )

Lg Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.