Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FinleyCullen, NO. SSW am 20.10.2010, 9:30 Uhr

Here I am:)))

So, nachdem ich am 13ten geschrieben habe, dass es wahrscheinlich losgeht, war es schliesslich auch so:)

Meine Maus Elina wurde am 14ten Oktober, genau an ihrem ET mit einem Gewicht von 3280 g, einer Grösse von 50 cm und einem KU 35 cm geboren.

Die Geburt überstanden wir innerhalb von nur vier Stunden ohne Komplikationen. Kann es noch gar nicht glauben, dass meine Kleine morgen schon wieder eine Woche alt wird.)

lg Finley

 
5 Antworten:

Re: Here I am:)))

Antwort von NikoW, 39. SSW am 20.10.2010, 9:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle erste Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Here I am:)))

Antwort von FinleyCullen, NO. SSW am 20.10.2010, 9:33 Uhr

Danke schön:)
Sie ist echt eine Kuschlerin meine Zuckerschnecke.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Here I am:)))

Antwort von Michaela85 am 20.10.2010, 11:26 Uhr

Ich freu mich sehr für euch.
Genießt die Zeit !!!!

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Here I am:)))

Antwort von FinleyCullen, No. SSW am 20.10.2010, 12:12 Uhr

Und das ist mein Schatz

http://i27.servimg.com/u/f27/14/67/65/38/sany5010.jpg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Here I am:)))

Antwort von diemichi am 20.10.2010, 12:43 Uhr

oh wie wunderschön sie ist! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit wünsche ich euch!

LG,
Michi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.