Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cathy MUC am 06.11.2010, 15:36 Uhr

Geht´s los? Wie lang warten bei 3. Kind?

Nachdem ich nun seit 2 Wochen vor mich hin wehe, habe ich endlich seit ca. 2 Stunden kräftigere und regelmäßige Wehen, egal ob ausruhend oder sich beschäftigend - jetzt überleg ich nur, wann ich bei Kind Nr. 3 im Geburtshaus anrufen sollte? Habe keine Lust auf Stunden dort und evtl. Fehlalarm? Möchte die anderen beiden Kids auch nicht sooo lang allein (Babysitter) lassen ... was denkt ihr? Welchen Minutenabstand sollte es haben? Wäre ca. 20 Minuten zum GH unterwegs.
Danke für eure Tipps
Cathy (hoffentlich bald mit Baby im Arm)

 
2 Antworten:

Re: Geht´s los? Wie lang warten bei 3. Kind?

Antwort von Mädchen79 am 06.11.2010, 17:11 Uhr

Also bei Erstgebärenden heißt es doch, man soll warten bis die Wehen im Abstand von 5 Minuten kommen, bei allen anderen sagte man uns im GVK bis maximal 7 Minuten. Aber einen verbindlichen Wert kann Dir da wahrscheinlich keiner nennen, denke mal, das ist eine Gefühlssache. Du kannst Dich zuhause ja auch mal in die Wanne setzen, das soll die Sache auch beschleunigen, wenn es wirklich Geburtswehen sind.

Ich drück die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht´s los? Wie lang warten bei 3. Kind?

Antwort von Löwenbaby S16 am 07.11.2010, 8:36 Uhr

Hallo,

ich würde beim 3.Kind nicht so lange warten!
Unser 3.Kind kam vor 18 Tagen blitzschnell. Mein Mann hat es beinahe nicht mehr rechtzeitig geschafft!
Ich wünsche dir eine schöne Geburt!


LG Bianca mit Dominic, Maximilian und Annalena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.