Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mädchen79, 40. SSW am 14.10.2010, 19:07 Uhr

Es tut sich derzeit ja irgendwie gar nichts

Kann es sein, dass wir alle nur am Warten sind? Haben sich unsere Kleinen irgendwie abgesprochen, unsere Nerven so zu strapazieren?

Also mir geht diese Warterei und Ungewißheit, wann es losgeht, tierisch auf den Geist.

Hat man Euch irgendwie gesagt, bis wann spätestens eingeleitet wird, also bis wann die Kleinen Zeit haben, sich selbst auf den Weg zu machen?

LG Stephanie

 
5 Antworten:

Re: Es tut sich derzeit ja irgendwie gar nichts

Antwort von Löwenbaby S16, 41. SSW am 14.10.2010, 19:29 Uhr

Also bei mir wird am Dienstag eingeleitet,wenn bis dahin nix passiert bei 41+3.

Hoffe sie kommt vorher! Mich macht die Warterei auch fertig!

LG Bianca ET+5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es tut sich derzeit ja irgendwie gar nichts

Antwort von Löwenbaby S16, 41. SSW am 14.10.2010, 19:29 Uhr

Also bei mir wird am Dienstag eingeleitet,wenn bis dahin nix passiert bei 41+3.

Hoffe sie kommt vorher! Mich macht die Warterei auch fertig!

LG Bianca ET+5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es tut sich derzeit ja irgendwie gar nichts

Antwort von Jonalu, 40. SSW am 14.10.2010, 19:44 Uhr

Also bei mir ist noch net die rede von Einleiten ich hoffe ja immer noch das sie von allein kommt sie hat ja noch ein wenig Zeit!

LG Jenny ET-1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es tut sich derzeit ja irgendwie gar nichts

Antwort von Michaela85, 40. SSW am 14.10.2010, 21:33 Uhr

Ich muss am Montag ins KH, da wird dann geschaut wie es weiter geht.
Solange es mir und dem Baby gut geht, möchte ich aber auf keinen Fall Einleiten lassen.
Aber soweit ich weiß, warten sie bei uns sowieso bis ET +14 wenn es keine Komplikationen gibt.
Aber solange wird die kleine hoffentlich nicht brauchen.

Michaela ET-2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es tut sich derzeit ja irgendwie gar nichts

Antwort von zynchline, 39. SSW am 15.10.2010, 10:01 Uhr

Also ich war am Mittwoch im KH und der Arzt meinte spätestens nach einer Woche nach ET sollte dann was gemacht werden. Aber diese lange Warterei geht mir auch schon echt auf die Nerven. Ständig wird man auch gefragt ob es denn nicht langsam mal kommen möchte... Ich hätte am wenigstens etwas dagegen!!!

LG
Katrin ET-10

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.