Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melli31 am 11.11.2010, 9:43 Uhr

Endlich ist Ruhe eingekehrt...

Hallo ihr Lieben,

gestern Abend habe ich schon die Nahrungsfrage im Beitrag vor mir gelesen, da habe ich mir so gedacht, ich berichte Euch mal, wie das bei uns so verlaufen ist die letzten Wochen !
Als Pepe aus dem KH entlassen wurde, hat er zwar noch gespuckt, doch lange nicht mehr so viel wie Anfangs..
Doch zu Hause wurde das wieder schlimmer, alles halb so wild, denn er hat ja schön zugenommen ! Das schlimmste daran Mädels, und jetzt kommts, pro Tag haben wir ca 15 Lätzchen gebraucht, 4-6 Pullover und ebenso viele Spucktücher !
Ich wusste nicht mehr wo mir der Kopf stand, ewig war der kleine nass gespuckt, jedes Bäuerchen war feucht, mehr als feucht, immer kam ein Schwall zurück, auch durch die Nase !
Vor 3 Tagen dann endlich die Wende, wir haben die Nahrung noch einmal umgestellt. Entlassen wurde Pepe da bekam er Beba, umgestellt haben wir auf HA pre, nun bekommt er AR Nahrung. Es ist so verdammt einfach, wenn ein Kind nicht mehr spuckt, und nach dem Essen bald wieder schläft, wusste ich gar nicht. Pepe war, durch die viele Spuckerei auch sehr unausgeglichen, hatte wahrscheinlich auch Sodbrennen und war zur Mahlzeit wach, anschließend aber auch noch weitere 2-4 Stunden, so das er manchmal von einer Mahlzeit zur nächsten kein Auge zu gemacht hat.
Wenn wir mit dem Kinderwagen raus gefahren sind und mussten über Kopfsteinpflaster, hat er gespuckt, herrje musste ich mir erst einmal Wege ausgucken, wo wir lang fahren konnten, damit er ja nicht aufwacht....

Ich kann nur sagen, ich stand die letzten Wochen ganz schön neben mir, war nur noch damit beschäftigt, gespucktes weg zu putzen, zu waschen und das Kind zu beruhigen, krass so ein Mäuschen, was mit der gesamt Situation unzufrieden war !

Sooo, ich wünsche Euch allen eine schöne restliche Woche, ich genieße heute mal den Tag, unser Hochzeitstag :)

Liebe Grüße Melli

 
1 Antwort:

Re: Endlich ist Ruhe eingekehrt...

Antwort von feeli78 am 11.11.2010, 10:51 Uhr

hallo,
unser kleiner ist auch ein spuckkind... leider waren wir nochdazu jetzt in der kinderklinik für ein paar tage weil er hohes fieber hatte und eine obstruktive bronchitis. durch den schleim spuckt er noch mehr. aber wir stillen und wollen das auch nicht ändern ;-) ...
also werden bei uns weiterhin wäscheberge anfällen ;-) ...

....ansonsten: einen schönen hochzeitstag.... wir haben morgen!! 8 jahre sinds morgen bei uns...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorbei ist es mit der Ruhe -.-

Hatte gestern ne leichte Blutung, hat sehr nach Periode Blut gerochen. Ist aber eher ne Schmierblutung. Schmerzen hatte ich auch keine. Hab mir heute vorsichtshalber ne neue Mens Tasse besorgt. Ich denke mal ab jetzt ist die Ruhe vorbei und es wird von Monat zu Monat mehr. ...

von Feowyn 13.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Ganzen Tag über wehen und jetzt wieder Ruhe

Also so langsam finde ich alles komisch ist mein fünftes Kind aber dieses Mal ist irgendwie alles anders ich habe den ganzen Tag schon immer wieder extrem starken Druck nach unten und im Rücken und ich denke auch dass es Wehen sind bei meinen anderen Kindern war es ja so dass ...

von Vany1209, 37. SSW 01.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Pflichtbesuch Familie... komme hier nicht zur Ruhe!

Ostern.... bis dato möchte ich das eigentlich gerne. Dieses Jahr aber bin ich das erste mal bei der Familie meines Lebensgefährten. Uns dreh bald am Teller 6 Stunden Fahrt hier her (ich bin super schlecht im lange ...

von Meyla, 14. SSW 31.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Komme nicht zur Ruhe...

Hallo, Mein Herz rast und ich komme einfach nicht zur Ruhe. Der Erzeuger hat mich ja ziemlich gelinkt mit neuer (alter) Frau, Hochzeit usw. Glaube, ich bin in einem schlechten Film. Er sagte eben am Telefon, wenn ich das Kind nicht wegmachen will und IHN ja ...

von Sandra-72, 11. SSW 23.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

absolute Ruhe

Nach Zeichnungsblutung am Mittwoch hatte ich einen Tag und eine Nacht Wehen. Und seit dem ist absolute Ruhe eingekehrt. Hab erst mal nen ganzen Tag geschlafen, war dann im KH abklären lassen ob alles OK ist. GMH auf 1 cm verkürzt, MUMU ...

von michelangela, 39. SSW 20.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.