Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Natalia0804 am 14.11.2010, 22:06 Uhr

Elterngeld

Hallo an alle, ich habe eine frage. Hat von euch jemand schon den Antrag für elterngeld gestellt? weißt jemand, der auch harz4 bekommt was davon?
Bekomme in 10 Tagen mein Baby, bin harz 4 Empfängerin, nun weiß ich gran nicht, ob das eltergeld noch bei mir klappt.
Bitte um eine antwort, wenn jemand auch harz4 bekommt und einen antrag gestellt hat.

 
1 Antwort:

Re: Elterngeld

Antwort von jacki19 am 15.11.2010, 9:04 Uhr

hallo

also ich bin leider auch hartz4 empfängerin,
wenn dein baby da ist bekommst du automatisch ein schreiben was du dann ausfüllen und in der kreisverwaltung abgeben musst.
Du bekommst einen mindest satz von 300 euro an elterngeld der dieses jahr noch nciht auf dein alg2 angerechnet wierd meine sachbarbeiterin meint aber das das ab 1 januar voll angerechnet wierd ,
wo aber sont noch niergenswo was von zuhören war ,also ist diese angabe ohne gewähr

;; mit uns kann mans ja machen;;

viel glück aund alles gute für dich

lg jacki 19 mit lisa im herzen und phillip (5 wochen) an der hand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.