Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Asti, 40. SSW am 14.10.2010, 14:29 Uhr

ET-3 und Bauch hängt immer noch oben

am So ist ja eigtl mein ET und ich rechne schon damit das es wohl länger dauert. Jeder sagt mir das mein Bauch noch so weit oben wäre, auch bei der letzten VU war das Köpfchen noch nicht fest im Becken. Bei meiner Tochter war das damals schon in der 38 SSW der Fall. Jetzt hört man ja überall das beim 2. Kind das häufig auch erst kurz vor der Geburt oder während der Geburt tief runter rutscht. Ist das bei noch jemanden so? Hab ehrlich keine Lust noch 2 Wochen dran zu hängen.

 
3 Antworten:

Re: ET-3 und Bauch hängt immer noch oben - einschleich -

Antwort von Septemberbaby2010 am 14.10.2010, 14:40 Uhr

Mein sohn wurde 2 Tage vor ET geboren und ist erst unter der Geburt ins Becken gerutscht. Er lag einen Tag vor der Geburt noch direkt unterm Rippenbogen. Also keine Angst es muss nicht länger dauern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET-3 und Bauch hängt immer noch oben - einschleich -

Antwort von Asti, 40. SSW am 14.10.2010, 14:47 Uhr

Danke das macht Mut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET-3 und Bauch hängt immer noch oben - einschleich -

Antwort von chiarasss am 14.10.2010, 16:22 Uhr

Hi Asti

bei mir war das auch so das meine Mua bis zur Geburt noch weit oben lag. Meine Ärztin sagte auch das das ab dem 2. Kind die Regel ist das es erst unter der Geburt ins Becken ruchtscht.
Ich drück dir ganz fest die Daumen das sich dein Mäusschen jetzt bald auf den Weg macht und wünsche dir schonmal eine Traumhaft schöne Geburt.

Liebe Grüße danni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.