Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Asti, 41. SSW am 18.10.2010, 14:42 Uhr

ET +1

so nachdem gestern der eigentliche ET war und sich noch nichts getan hat, war ich heut wieder bei meiner FA. Ctg war gut, dem kleinen geht es prächtig, Fruchtwasser ist auch noch ganz klar. Und das beste es hat sich doch was getan, das Baby sitzt jetzt endlich fest im Becken und der Mumu war sogar schon leicht geöffnet. Sie meinte ja sie glaubt nicht das sie mich in 2 Tagen nochmal sieht aber einen Termin hab ich trotzdem, bin ja eher skeptisch. Spätestens in 10 Tagen würde dann eingeleitet.

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.