Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Leena, 38. SSW  am 15.10.2010, 10:49 Uhr

Auch einmal kurz jammern... ich mag auch nicht mehr so recht...

Ich weiß, bei mir sind es noch 16 Tage bis zum ET am 31.10., und nachdem meine drei großen Kinder sich alle Zeit gelassen haben (ET+12, ET+10 und ET+1), rechne ich eigentlich vom Verstand her auch damit, dass es auch dieses Mal wieder eher etwas länger dauert...

Aber im Moment fällt es mir irgendwie richtig schwer, diese letzten 16 - 28 Tage noch durchzuhalten... es wird doch immer mühsamer.

Ich watschel eh schon wie ein Pinguin, dazu kommen zunehmend Probleme mit meiner linken Hüfte, die jedes Mal nach dem Aufstehen so dermaßen weh tut, dass ich die ersten Schritte kaum gehen kann, wenn ich dann wieder "eingelaufen" bin, geht's wieder etwas besser mit den Schmerzen. Mein Mann war schon kurz davor, mir einen Krückstock oder einen Rollator zu besorgen, damit ich überhaupt noch hochkomme. (Mein Frauenarzt meint dazu nur, das ist normal, und ich kenn's ja auch von den Großen - aber irgendwie hatte ich wohl verdrängt, dass es wirklich so weh tut...)

Dazu habe ich im linken Bein auch noch Wasser (das rechte Bein ist einigermaßen okay, aber das linke steht gefühlt kurz vor dem Platzen), alles Bewegen ist unangenehm, und außerdem habe ich mir noch eine Erkältung eingefangen, juchhu.

Aber mit drei Kindern (und derzeit auch noch Schulferien) und Haustieren und Haus und Garten und allem Drum und Dran muss hier natürlich alles weiterlaufen... wenigstens einigermaßen.

Dabei hätte ich diese und nächste Woche so schön Zeit für eine Geburt, wegen der Ferien wäre es wenigstens kein Problem, die drei Großen kurzfristig zu den Großeltern zu bringen...

Von mir aus könnte Nr. 4 so gerne jetzt schon kommen, oder wenigstens nächste Woche... *sniff*

 
1 Antwort:

Re: Auch einmal kurz jammern... ich mag auch nicht mehr so recht...

Antwort von Sonja1608, 40. SSW am 15.10.2010, 14:13 Uhr

Hallo,
da komme ich mir ja mit meinem Gejammer hier zu hause ganz blöd vor! Ich habe seit Mi-Nachmittag immer wieder Wehen und seit gestern rosa Schleim in der Hose. Aber da mein erster Sohn sich mit dem Platzen der Fruchtblase ankündigte, habe ich keine Ahnung ob und wann es denn nun los geht. Termin ist heute in einer Woche, der Große war 6 Tage drüber.
Aber zu Dir: steht Dir denn keine Haushaltshilfe zu? Frag doch mal Deinen Arzt! Notfalls den Hausarzt! Wüßte gar nicht, wie ich den Haushalt incl. kochen machen sollte, wenn ich kaum aufstehen könnte! Und immer Essen bestellen geht ja wohl nicht!
Ich wünsche Dir gute Besserung und das sich Nr. 4 bald auf den Weg macht!

lg, Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.