Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krisssy am 25.11.2010, 13:42 Uhr

Auch U3 gehabt

Lea wog vorgestern bei der U3 3.890 Gramm. Und hat seit ihrer Geburt 800 Gramm zugenommen, seit der U2 jedoch genau ein Kilo wie es laut der Arzthelferin sein sollte.

Gewachsen ist sie laut Kinderarzt grad mal 2,5 cm von 49 cm auf 51,5 cm, jedoch sagte das Maßband daheim bereits 54 cm.

Ihr Kopf ist von 34 cm auf 37 cm gewachsen.

Sonst soll alles bestens sein.

lg ;)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Wir auch U3 heut gehabt...

Antwort von Fine8198 am 25.11.2010, 14:40 Uhr

Hallo,

Marius wird morgen 5 Wochen alt.
Lt. KiÄ alles ok, bis auf den komischen Milchschorf (siehe mein Posting obendrüber -- auch mit Foto )

Daten:
Gewicht 4890g (Geburt 3490g)
Größe 54 cm (Geburt 49cm)
Kopfumfang 38 (Geburt 35cm).

Er lacht bzw. lächelt einen auch schon bewusst an seit ner Woche und versucht, mit einem zu "reden", wenn man sich mit ihm unterhält...er macht da immer soo niedliche Laute...

Ach ja, und Spreizhose müssen wir erstmal noch 3 Wochen tragen, aber die Orthopädin ist sehr zuversichtlich...

LG
Fine8198

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.