September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cke04 am 20.12.2010, 10:59 Uhr

zunge

hallo

machen eure kleinen das auch?
louisa schiebt immer ihre zunge raus,alsob sie sich die lippen ableckt.
ich schätze mal die zähne schießen in den kiefer ein,sie sabbert auch mehr.

gruß carina

 
4 Antworten:

Re: zunge

Antwort von sunrise99 am 20.12.2010, 11:05 Uhr

hallo,

ja macht mein kleiner schon etwas länger mit der zunge.
er schiebt sich immer ein wenig spucke auf die lippen und prustet dann, schaut süß aus, wenn es blasen gibt :-))

denke auch, das es die zähnchen sind, die in den kiefer einschießen.
er kaut auch ganz viel auf seinen händchen rum.

lg nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zunge

Antwort von blumennacht14 am 20.12.2010, 16:29 Uhr

ben macht das als wenn er mir die zunge raus strecken will. ist aber sein zeichen für hunger oder schnulli und lüllern tut er eh wie nichts gutes :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zunge

Antwort von Meusschen am 20.12.2010, 19:54 Uhr

meiner saber und schibt die finger /faust in den mus ohne esnde und das schon sein 3wochen er ist am 4.9 3 monate geworden
er zanh wie verügt hoffe sie kommen schnell er ,ekert oft vor schmerzen und tringt nichtoft viel
gebe ihm dentinox und wen das nicht hilt ben-o-ron

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zunge

Antwort von Bri_Ko am 20.12.2010, 21:24 Uhr

HIER... Kenne ich von Yamina... Sieht total knuffig aus... Wenn sie schon krabbeln könnte, würde sie eine fette Schleimspur hinter sich her ziehen *lach*

Tschüssi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

zungenbändchen zu kurz?

guten morgen, mein zwerg wird am freitag 5 monate alt. von anfang an hatten wir probleme beim stillen. er ist super unzufrieden an der brust, dockt häufig ab. immer wieder muss ich ihn beim stillen mit schnuller oder tragen beruhigen und dann geht es erst weiter... so ...

von Luedde0815 06.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zunge

zu kurzes Zungenbändchen

Unsere kleine Emilia hat leider ein zu kurzes Zungenbändchen mit auf die Welt gebracht. Nach vielen Bemühungen mit vielen verschiedenen Schwestern und meiner Hebamme ging es dann doch nicht ohne Stillhütchen. Heute hatten wir dann einen Termin bei einer Oralchirurgin und es war ...

von Sari-Ann 27.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zunge

beim Sturz Zunge gebissen - wie lange heilt so eine Verletzung???? HILFE

Hallo zusammen, gestern ist meine Nelly so um die mittagszeit böse gestürzt und ich war daneben, aber es ging alles so schnell: wir waren in unserem Schlafzimmer, ich bin auf dem Bett gesessen und habe Klamotten für den Rückversand fertiggepackt. Nelly hat mir geholfen und ...

von oya1982 04.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zunge

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.