September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gizmocat am 16.12.2010, 14:21 Uhr

Zähne...????

Ich muss euch mal was fragen: Mein Kleiner ist seit zwei Tagen tagsüber total unruhig. Er gibt komische Laute von sich und ist ständig mit den Beinen und den Armen in Bewegung. Er ist aber eigentlich gut drauf und lacht sofort wenn man ihn anschaut. Es ist schwer ihn tagsüber zum Schlafen zu bekommen. Außerdem hat er seine Hände ständig im Mund - stopft sie manchmal regelrecht rein.. Heute morgen kam die ganze Milch wieder rausgeschossen weil er so hibbelig ist. Sollte er wirklich schon die ersten Zähne bekommen????? Er ist doch grad erst 11 Wochen... Oh je... Meine Tochter hat ihren ersten Zahn erst mit 11 Monaten bekommen.

 
3 Antworten:

Re: Zähne...????

Antwort von cke04 am 16.12.2010, 14:26 Uhr

hallo

das glaub ich nicht,das wird ein sprung sein der um die 12te woche herum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne...????

Antwort von gizmocat am 16.12.2010, 17:20 Uhr

Oh ja das kann natürlich auch sein - er ist ja ab morgen 12 Wochen. Herje... da macht man ja was mit....
Zähne wär mir auch schon zu früh gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne...????

Antwort von JuliaLinda am 16.12.2010, 20:16 Uhr

Meiner steckt auch die Fäuste in den Mund und sabbert wie bekloppt... Macht nix. Der Schub hat bei uns genau 3 Tage angedauert. Ich wünsche dir Geduld :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.