September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilly05 am 22.11.2010, 18:30 Uhr

Wie war das bei euch mit der 1.Mens nach Geburt?

Hallo,

ich habe am Samstag meine Mens bekommen - dachte ich zumindest. Am Anfang kam ganz frisches rotes Blut, dann wurde es immer weniger und seit gestern eigentlich nix mehr. Verstehe das nicht ganz, es kann doch nicht schon vorbei sein? Ich weiß von meiner vorhergehenden Geburt das die Regel eigentlich eher ziemlich stark ist.
Ich muss zwar eh am Mittwoch zur Nachuntersuchung, aber ich wollte trotzdem mal fragen wie das so bei euch war? Mache mir etwas Gedanken. Hab auch mit der Pille angefangen Samstagabend. Danke euch schonmal für ein paar Antworten.

LG Lilly05

PS: Die Geburt ist morgen 8 Wochen her

 
3 Antworten:

Re: Wie war das bei euch mit der 1.Mens nach Geburt?

Antwort von Bri_Ko am 22.11.2010, 19:25 Uhr

Huhu,

ich hatte sie nach 6 Wochen... Ziemlich stark und fast 2 Wochen lang.
Habe vor 2 Wochen mit der Minipille angefangen und hatte letzte Woche ein wenig Blutungen, aber nur 3 Tage und total leicht. Denke, es waren eher Schmierblutungen.

Lieben Gruß,

Brita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war das bei euch mit der 1.Mens nach Geburt?

Antwort von Schulteufelchen am 22.11.2010, 22:15 Uhr

Ich habe meine Tage auch Samstag bekommen (nach 8 Wochen) und Samstag und gestern war es rotes Blut und heute ist es nur noch ganz wenig. Ich denke, das hängt damit zusammen, dass sich noch nicht so viel Gebärmutterschleimhaut aufbauen konnte. Ich hatte zumindest 5 Wochen mit dem Wochenfluss zu kämpfen, dh. eigentlich waren es bis zu Mens nur 3 Wochen.

Meine Mens ist nun leider ein paar Tage zu früh gekommen. Ich hätte auch Mittwoch meinen Nachsorgetermin gehabt und hab heute früh bei meinem FA angerufen, ob ich den nicht vorverlegen könnte auf heute und mir gleich die Spirale einsetzen lassen könnte. Aber nee!!! Er will mich vorher untersuchen und nun muss ich 4 Wochen warten, bis ich meine Spirale bekomme. Menno, noch ein Monat mit diesen Gummi-Sapßbremsen :-(

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war das bei euch mit der 1.Mens nach Geburt?

Antwort von cke04 am 23.11.2010, 6:06 Uhr

hallo

ich hab meine mens jetzt zum zweiten mal und ich könnte echt drauf verzichten ,ich verblute!!!
jetzt beim zweiten mal ist sie nach fast 6 wochen erst gekommen, ich hatte schon bammel ,aber der gyn meinte es dauert etwas bis sich alles eingependelt hat!
momentan verhüten wir auch nur mit kondom,aber am 2.12. hat mein mann die bespechung zur stri,ich hoffe das geht diese jahr noch über die bühne!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wann ging das Wasser nach der Geburt bei euch aus dem Körper ???

Hallo MÄDELS habe ja vor 1,5 Tagen entbunden .Hatte in der schwangerschaft gut Wasser eingelagert und dachte es geht weg.Manche schreiben ,dass die zwei Tage total viel auf Klo mussten.Bei mir ist es nicht der fall und gerade war ich Duschen und mir ist aufgefallen das ich mehr ...

von Sarina2014, Xx. SSW 06.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   nach der Geburt, bei Geburt

Begleitperson bei der Geburt

Hey Leute, Werdet ihr bei euerer Geburt eine Begleitperson haben? Bzw hattet ihr eine? Ich werde vermutlich demnächst eingeleitet (heute ET+10) und mein Mann wird dabei sein, ich bin schon ganz gespannt wie er reagieren wird usw. Es ist sicher eine sehr emotionale ...

von Diamondcat02, 42. SSW 20.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bei Geburt

Geburtseinleitung wann bei euch/Erfahrungen

Hey Leute, Ich bin ab heute 10 Tage über dem ET und werde heute oder morgen vermutlich eingeleitet Gibt es hier welche, denen es ähnlich geht/die bereits eingeleitet wurden? Und wenn ja in welchem Schwangerschaftszeitraum und wie waren eure Erfahrungen damit so? Es ist ...

von Diamondcat02, 42. SSW 20.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bei Geburt

Nach der Geburt

Hallo September Mommy’s to be Ich bin mir gerade Gedanken darüber am machen, wie das Wochenbett wohl so ablaufen wird. Es ist mein erstes Kind, von daher gehe ich da ziemlich blauäugig rein. Worüber ich grade so nachdenke, ist das ...

von Ivymars, 31. SSW 27.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Müde lange nach der Geburt

Huhu ihr Lieben, Ich hab mal eine Frage und zwar ich habe am 04.09 meine Tochter bekommen, schnelle Geburt 800 ml Blut verloren.. danach ging es mir so lala aber es wurde besser und mir ging es gut.. jetzt seid knapp 2 Wochen geht es mir total bescheiden ich bin tot müde, ...

von Eileen2612 28.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Mimimi nach der Geburt

Hallo ihr Lieben Mamis und noch Kugelde, Ich hoffe, euch geht es gut. Mir geht es körperlich leider gar nicht so gut. Dass ich 2 Tage nach der Geburt keine Luftsprünge machen würde, war mir klar, aber ich habe noch sehr mit dem Blutverlust und den Geburtsverletzungen zu ...

von KätheS. 07.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Bei ET+8 war es dann soweit :) Geburtsbericht

Hallo ihr lieben, gestern hatte ich ja noch von meiner Untersuchung berichtet. Zu Hause war ich dann noch duschen, bisschen in der Sonne, habe noch ein wenig gedöst und eine Runde Scrabble mit meinem Mann gespielt :) So gegen 20 Uhr hat es dann langsam alle 10 Minuten ...

von SiesGutesMaedchen, 42. SSW 03.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bei Geburt

Wieviel gewicht hattet ihr nach der geburt weniger?

Hallo, Meine Frage steht schon oben- ich frage mich, wieviel Gewicht man realistisch direkt nach der Geburt verliert. Also konkret wirklich: Kind, Fruchtwasser, Plazenta usw… wenn ich das zusammen rechne, komme ich so auf knapp 6kilo, die dann weg sein müssten. Bei ...

von Kandee, 39. SSW 02.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Gelüste nach der Geburt

Mich würd mal interessieren worauf ihr euch nach der Geburt freuen (meine Essenstechnisch). Also ich freu mich so auf ein Mettbrötchen mit Zwiebeln Oder auf ein schönes Spagetti-Eis mit Erdbeeren, darauf verzichte ich aktuell wegen der ...

von Scarlett25, 33. SSW 23.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

5.Periode nach der Geburt

Hallo ich hätte mal eine Frage Ich habe meine Tochter im September ohne Komplikationen in der 40+1 auf die Welt Welt gebracht. Gestillt habe ich nicht da ich nix hatte. Habe 6 Wochen meinen wochenfluss gehabt und ...

von Sandra2093 27.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.