September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marinasteven am 14.11.2010, 17:16 Uhr

Wie groß und wie schwer sind eure denn jetzt!

Hallo!
Wollte mal hören wie groß und schwer Eure jetzt sind und wie alt sind sie jetzt?
Joanna hatte letzten Dienstag 4090 gr. Geburtsgewicht 3150gr
und ist 53 cm groß geboren mit 50 cm.
Sie war am Donnerstag 7 Wochen alt.
LG
Marina

 
4 Antworten:

Re: Wie groß und wie schwer sind eure denn jetzt!

Antwort von Meusschen am 14.11.2010, 18:03 Uhr

hi

jonas jason ist 4500gr und 53cm.
an seiner geburt 2480gr und 48cm.
da war er genau 8wochen alt jetzt ist er 9 wochen(4.9.2010)

lg sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie groß und wie schwer sind eure denn jetzt!

Antwort von lea11 am 14.11.2010, 18:24 Uhr

Ben wog bei der Geburt 4010 gr und war 56 cm groß
heute ist er acht Wochen und hatte am DIenstag
folgende Masse 5520 gr. und 61 cm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie groß und wie schwer sind eure denn jetzt!

Antwort von Sif am 15.11.2010, 14:42 Uhr

Huhu!

Mein Tjark kam am 23sten September und wog 3610g.

Letzte Woche Donnerstag hatte er 5500g ;O)

LG Mareike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh je, ich hab'n Klops

Antwort von Regina79 am 15.11.2010, 15:40 Uhr

Also ich war mit Matti heute bei der U3. Morgen wird er 6 Wochen alt. Er hatte bei der Geburt folgende Werte: 3950 g, 53 cm, 37,5 cm KU. Heute: 5500 g, 59 cm u 39,5 cm KU !!! Ich stille voll u er kommt alle 2 Stunden.

Naja, KiA meint, es wäre alles i.O.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie schwer werden eure Babys geschätzt?

Moin, meine Mutter fragte mich, wie groß und schwer das Kind momentan ist und dann haben wir festgestellt, dass wir keinerlei Vergleiche haben, was denn bei anderen so ist. Natürlich haben wir dann Google bemüht, trotzdem interessiert es mich dann doch, wie es bei euch ist. ...

von fraenzi_le, 33. SSW 08.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Wie groß und schwer sind eure Babys?

Hallo liebe Mitschwangeren, ich habe zwar einen tollen und unterstützenden Ehemann und Familie, würde mich aber trotzdem gerne mal mit Mitschwangeren austauschen. Gestern stand bei 30+5 das III. Screening und CTG an. Dabei wurde festgestellt, dass unser Junge leider ...

von Newborn22, 31. SSW 06.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Wir müssen uns schweren Herzens verabschieden.

Mein Zwerg hat es leider nicht auf diese Welt geschafft und ist still und leise zu den Engeln geflogen. Ich hatte keine Blutungen oder sonstiges... hatte im Gefühl das was nicht stimmt und bin zur Kontrolle zum FA. Gegangen und dieser stellte sofort fest das das Herz aufgehört ...

von Jessy4694 03.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Schwere Schicksalsschläge in der Schwangerschaft

Hey ihr Lieben, Ich habe gelesen das Trauer und Stress in der Schwangerschaft sich negativ aufs Kind auswirkt. Leider verlief meine Schwangerschaft bisher ziemlich furchtbar. Mein Partner und ich haben uns in der Schwangerschaft getrennt, wirklich keine schöne Trennung. Und ...

von NordMama, 34. SSW 29.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Müde - Schwere Beine

Hallo Mädels, ich wollte mal fragen ob hier auch andere noch darunter leiden. Dass man in der Schwangerschaft schwere Beine haben kann war mir klar. Ich hab das etwa seit Anfang 2. Trimenon bemerkt und es wird immer schlimmer. Die letzten 14 Tage hab ich beinahe keine Nacht ...

von Ceres1, 26. SSW 09.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Jungennamen sind so schwer

Guten Morgen ihr Lieben! Ist zwar noch was früh, aber wir wollen für beide Geschlechter einen Namen parat haben. Sobald wir dann ein Outing haben, möchten wir unseren Bauchbewohner gerne schon beim Namen nennen. Ist für die große ...

von Cilli-Maus, 14. SSW 16.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Wer fühlt sich so schwer?

Ich hab das gefühl das sich täglich 500g Gewicht auf meine rippen legen ich kann kaum Treppen steigen (4stufen) abgesehen von der Couch auf stehen mir ist es unangehem das meine jungs 7 und 9 helfen müssen beim hoch kommen hoffe die kleine ...

von Necla, 35. SSW 25.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Er hat ein schweren start ins Leben, unser kleiner Kämpfer.

Hallo zusammen und herzlichen Glückwunsch an alle ausgekugelten und eine schöne Geburt den noch kugelnden. Nach dem Matteos Geburt schon ein paar Wochen zu früh war und er anpassungsschwierigkeiten hatte, liegen wir nun seit Sonntag wieder im Krankenhaus. Sein ...

von Masupila0912 04.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

So.phias schwerer Start ins Leben

Huhu! Ich hatte euch ja von der Geburt meiner Tochter letzten Freitag berichtet. Alles schien gut zu sein. So wurden wir Sonntag entlassen. Sie schlief viel. Trank aber an der Brust und hatte nasse Windeln. Am Montag gefiel sie meiner Hebamme schon nicht mehr so gut. Sie ...

von lillyfee2007 31.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Hier gabs nen schweren Unfall

Ein 6 jähriges Kind ist mit dem Fahrrad auf die Straße gefallen und seitlich in einen Trecker. Er ist tot. Ich kannte weder das Kind noch irgendeinen Familienangehörigen, aber es lässt mich nicht mehr los. Wir wohnen auf dem Dorf/kleinstadt und hier passiert selten etwas. ...

von Muffin2014 28.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.