September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dini243 am 01.12.2010, 14:59 Uhr

Weihnachtsgeschenke für die Mäuse!

Hallo, mich würd mal interessieren, was eure Kleinen zu Weihnachten von euch bekommen?
Sie bekommen davon zwar noch nix mit, aber das erste Weihnachten ist ja schon was Besonderes (für die Eltern )
Vielleicht habt ihr ja ne gute Idee!
LG dini

 
11 Antworten:

Re: Weihnachtsgeschenke für die Mäuse!

Antwort von Julch am 01.12.2010, 15:04 Uhr

hehe
genau die gleiche frage wollte ich gerade auch stellen!!!
Weiß nämlich auch nit genau was ich kaufen soll!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke für die Mäuse!

Antwort von marfa am 01.12.2010, 15:40 Uhr

also ich habe einen Hochstuhl bestellt. Der Kleine kriegt ja noch nichts mit, aber hat dann für später einen schönen Stuhl. Was anderes fällt mir eh nicht ein. Meine Mutter hat übrigens auch Geld dazu beigesteuert zu dem Stuhl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke für die Mäuse!

Antwort von cke04 am 01.12.2010, 15:44 Uhr

von uns die wingbo und ein mobile hat sie aber schon,merkt sie ja eh noch nicht,von der familie gibt es geld oder klamotten,nächstes jahr bekommen sie ja eher was mit,da kann man dann schonmal spielzeug oder so schenken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke für die Mäuse!

Antwort von moon78 am 01.12.2010, 15:46 Uhr

Bin auch am überlegen. Wir haben ja schon zwei kinder. Deshalb sind schon viele Sachen hier. Allerdings brauche ich evtl. noch Winterbekleidung.Hatte bisher Sommerkinder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke für die Mäuse!

Antwort von Regina79 am 01.12.2010, 17:09 Uhr

Mein Süßer bekommt ein Märchenbuch. Dann kann ich ihm vorlesen. Da freue ich mich schon drauf!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke für die Mäuse!

Antwort von Mia607 am 01.12.2010, 17:25 Uhr

Also Meo bekommt auch eine Kleinigkeit unterm Tannenbaum zu Weihnachten,aber hauptsächlich nur,weil sonst die große Schwester (3,5J) fragen würde warum ihr Bruder nichts vom Christkind bekommt!
Von uns bekommt er eine kleine Wassermatte wo er schauen und drücken kann wenn er auf dem Bauch liegt! Er bekommt auch noch soooo viel von Paten und Verwandschaft und ich habe schon soooo viel Babyspielzeug noch von meiner Tochter! Nächstes Jahr verstehen die Kleinen das etwas mehr!
Lg Steffi

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke für die Mäuse!

Antwort von Cookiekeks am 01.12.2010, 17:34 Uhr

Mein kleiner bekommt nen Spieltrapez und von meinen Eltern ein gute Nacht Licht was sich bewegt und mit Musik. Ansonsten gibts Geld für größere Anschaffungen nächstes Jahr wie zb Kindersitz oder Hochstuhl :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke für die Mäuse!

Antwort von gizmocat am 01.12.2010, 22:16 Uhr

Liam bekommt von Fisher Price die Rainforest Erlebnisdecke und dann noch so einen Activity Würfel und ein Kuschelbuch mit Musik. Von den Omas und Opas wirds wohl hauptsächlich Kleidung geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke für die Mäuse!

Antwort von Marinasteven am 02.12.2010, 5:34 Uhr

Wir haben entschieden, dass die Kleine noch nichts zu Weihnachten bekommt, zum einen bekommt sie es noch nicht so mit und zum anderen hat sie alles und noch viel mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank für eure Antworten!

Antwort von dini243 am 02.12.2010, 10:55 Uhr

Sind ja echt gute Ideen dabei!
Was ist denn dieses Wingbo? Hab ich jetzt schon mal öfters gehört!
Unsere Kleine hat die Rainforest Decke zur Geburt geschenkt bekommen und ist jetzt richtig begeistert davon.
Diese Wassermatte find ich klasse, mal schauen, ob ich die irgendwo bekomm.
LG dini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unser kleiner bekommt.....

Antwort von Schneckel am 02.12.2010, 19:06 Uhr

einen hörnerschlitten mit babyaufsatz,schiebestange und schlittensack mit lammfell
haben wir heut mit papa gekauft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.