September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnenschein03 am 24.11.2010, 21:41 Uhr

was würdet ihr machen

hallo Mädels,

mein Sohn wird in 2 Wochen 7 Jahre und möchte eigentlich einen Kindergeburtstag feiern. Hab ihm zwar schon gesagt das es dieses Jahr nichts wird, aber mich plagt voll das schlechte Gewissen. Die Kleine ( bald 10 Wochen) ist immer so unruhig und schreit viel und braucht gerade ab Nachmittag meistens ihre Ruhe und nicht unbedingt viele Kinder. Aber der Große muß so oft zurück stecken und Verständnis haben das ich jetzt doch eine Feier machen möchte. Ich weiß bloß noch nicht so richtig wie. Vielleicht habt ihr Tipps. Omas und Opas haben wir nicht in der Nähe und mein Mann kann sich höchstens um die Kleine kümmern da er leider fast taub ist.
Raus gehen kann im Dezember auch schwierig werden.


Für jeden Tipp dankbar

Bianca

 
4 Antworten:

Re: was würdet ihr machen

Antwort von jokama4 am 24.11.2010, 21:48 Uhr

Hallo!
Ich war immer stille Mitleserin.Ich habe auch im September ein Baby bekommen.Jetzt zu deiner Frage:Geh doch mit ihm un seinen Freunden ins Kino.Vielleicht kommt ein guter Film für Kids in dem Alter.Das hatte ich auch vor,aber mein Sohn ist drei Wochen nach dem 9.Geburtstag meines Ältesten zur Welt gekommen,da ging es dann nicht mehr.Und nachgeholt haben wir es dann auch nicht mehr.Danach könntest du dann mit den Kindern in den McDonalds gehen,dann ist die Zeit auch schnell vorbei.

Und es dauert dann auch nicht so lange.Oder du gehst in einen Indoorspielplatz,das habe ich auch schon gemacht.Da kann man die kids springen lassen und man muss nicht ganz so viel danach schauen.

LG jokama4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was würdet ihr machen

Antwort von cke04 am 25.11.2010, 5:47 Uhr

hallo

ich würd auch was planen, vielleicht in einem indoorspielatz oder wie schon gesagt kino.
wenn dein mann sich kümmern kann ist das ja eigentlich möglich,vielleicht nimmst du dir noch eine mutter eines freundes mit die du gut kennst dann bist du nicht allein mit der rasselbande.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was würdet ihr machen

Antwort von Morphiste am 25.11.2010, 8:59 Uhr

Hallo,

ich würde auch schauen, das dein Mann zuhause bleibt mit dem Baby und du mit den Kindern in ein Indoorspielplatz gehst. Es gibt dort auch Geburtstagsaktionen.
Hat halt mehrere Vorteile: du hast keine Arbeit zuhause mit Essen machen, aufräumen etc. Und das Baby fühlt sich nicht gestört.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was würdet ihr machen

Antwort von Fruchtmumie am 25.11.2010, 11:20 Uhr

Bowling ist auch eine Möglichkeit....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.