September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bri_Ko am 13.12.2010, 18:14 Uhr

Was Lustiges... SiLoPo ;-)

Kindermund... Oder so...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Was Lustiges... SiLoPo ;-)

Antwort von Schulteufelchen am 14.12.2010, 13:45 Uhr

Ich fürchte, die Eltern des Kindes wissen ganz genau, dass sie gemeint sind :-( und würden es vielleicht auch gerne im Spielparadies noch eine Weile lassen...
Ich hoffe nur, dass meine beiden Mädels nie so werden.

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was Lustiges... SiLoPo ;-)

Antwort von Bri_Ko am 14.12.2010, 14:19 Uhr

Das sagst du was... Ich glaube, ich würde so einen kleinen Satansbraten spontan vergessen *zwinker*
NEIN, ich bin mir sicher, dass unsere Mäuse NIE so werden.

Lieben Gruß

Brita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was Lustiges... SiLoPo ;-)

Antwort von Schulteufelchen am 14.12.2010, 18:41 Uhr

Ja, es ist schon fürchterlich, wenn man mit seinen Kindern nur 2x irgendwo hingehen kann. Das erste Mal auf Besuch und das zweite Mal zum Entschuldigen.

Bei Freunden von uns ist das leider so. Da muss man sich manchmal echt fremdschämen, der Sohn benimmt sich zB. im Restaurant wie Sau. Irgendwie mag ich mit denen garnicht mehr Essengehen.

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was Lustiges... SiLoPo ;-)

Antwort von Mia607 am 14.12.2010, 18:57 Uhr

Haaaaaahaaaaa!!!! Lach.....
Meine Tochter bringt immoment auch einiges aus dem Kiga mit,aber sie versteht die Bedeutung nicht so,dann muss man sich schonmal das Grinsen verkneifen!!!!! Sie ist eine ganz ruhige und liebe Maus,und zu anderen Menschen erst Recht sehr brav und anständig,aber jetzt war der Opa am Telefon und dann sagte sie auf einmal :"Hallo Opa du alter Sausack" und fand das total lustig! Ich habe das nie zuvor gehört und Daheim redet auch keiner so!!!!
Lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.