September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elby am 18.11.2010, 20:50 Uhr

unsere Maus mit 9 Wochen

Hier mal ein Bild von Sarah mit guten 9 Wochen. Sie wiegt jetzt gute 5 kg und ist 56 cm gross, hat also gut aufgeholt, weil sie ja doch eher zu den kleineren 'Modellen' gehoert hat bei der Geburt. Mit dem Gewicht liegt sie mittlerweile in der 78. Perzentile und beim Wachstum in der 54. Wir sind zufrieden und auch sonst ist sie von der Entwicklung her gut dabei.

Lg,
Andrea

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

.. und noch mal eins

Antwort von Elby am 18.11.2010, 20:51 Uhr

:-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: .. und noch mal eins

Antwort von jessy55555 am 19.11.2010, 8:33 Uhr

hey das ist ja süß wie sie da schläft. Schläft sie öfters so auf dem Stillkissen????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: .. und noch mal eins

Antwort von Bri_Ko am 19.11.2010, 11:50 Uhr

Hallöchen,

groß sieht die Süße aus... Hätte sie gut und gerne auf 60cm geschätzt!!!
Freut mich, dass sie sich so gut macht!

Lieben Gruß

Brita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.