September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bri_Ko am 17.12.2010, 22:40 Uhr

Umfrage: Wer plant noch Geschwisterchen und, wenn ja, wann???

Huhu,

mittlerweile ist es ein Jahr her, dass unser Mäuschen sich häuslich bei mir eingerichtet hat. Yamina ist jetzt 14 Wochen alt und unser ganzes Glück
Ein Geschwisterchen ist definitiv geplant, allerdings möchten wir gerne so 2 bis 3 Jahre warten. Wobei ich sagen muss, dass ich durchaus direkt wieder kugeln könnte

Wie sieht's bei euch aus???

Neugierige Grüße,

Brita

 
14 Antworten:

Re: Umfrage: Wer plant noch Geschwisterchen und, wenn ja, wann???

Antwort von JuliaLinda am 17.12.2010, 23:00 Uhr

Wir möchten eigentlich kein 2. Kind mehr. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wer plant noch Geschwisterchen und, wenn ja, wann???

Antwort von Hasenpfote1980 am 17.12.2010, 23:04 Uhr

Also ich würde nicht nochmal so eine Schwangerschaft überstehen und wir sind definitv mit unserer Familienplanung fertig, dafür sorgen wir, bzw mein Mann, auch. Wir haben uns immer 2 Kinder gewünscht und sind jetzt am Ziel :o)

Wir haben 5 Jahre (gewollten) Abstand und sind super glücklich damit!

Liebe Grüße!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier

Antwort von Meusschen am 17.12.2010, 23:07 Uhr

wolte inerhalb 3 jahren
den wen ich wieder arbeite dan min 5 jahre trunter lohnt sich nicht finde ich.
ach ja bauchi fehlt mir hab bilder in swn gemacht wer will kan nach schauen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wer plant noch Geschwisterchen und, wenn ja, wann???

Antwort von jeje am 18.12.2010, 7:02 Uhr

Huhu,

bei uns ist mit zwei Mädels die Familienplanung fertig. Nach den zwei Horrorschwangerschaften will ich auch nie wieder schwanger sein ;-)

Liebe Grüße Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nieeeeeeeeeee wieder!!!

Antwort von cke04 am 18.12.2010, 7:52 Uhr

hallo

nein nach der ss und dem start nicht mehr,aber zwei reichen auch!!!!
im feb. wir kai sterilisiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir wollen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Schneckel am 18.12.2010, 8:54 Uhr

guten morgen

unser kleiner sonnenschein ist am 8.9. geboren und macht uns jeden tag sooooo glücklich

wir möchten noch 2 kinder.
der abstand soll so ungefähr drei jahre sein.
meine schwangerschaft war traumhaft ,ich war gern schwanger und mir ging es die ganzen monate total klasse.

dazu muss ich sagen,das unser kleiner paul ein goldstück ist
er verwöhnt uns so.seitdem das bäuchlein nicht mehr kneift,schreit er kaum,er schläft schon ewig viele wochen von 21 bis 7 uhr durch....er ist so pflegeleicht

lg und ein schönes letztes adventswochenende
michaela und paul

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir wollen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von sunny_52 am 18.12.2010, 9:42 Uhr

wir planen auch noch nein Geschwisterchen für Ben. In zwei bis drei Jahren. Ertstmal muss jetzt ausgebaut werden damit wir dann auch ein bisschen Platz haben. Meine Schwangerschaft war eigentlich ganz schön bis auf die Schwangerschaftsdiabetis. Und das ich nicht arbeiten gehen konnte hat mich ein wenig gestört. Aber das wird wohl beim nächsten mal nicht anders sein.
lg Susanne & Ben aus dem verschneiten Eifeldorf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe fertig

Antwort von sunrise99 am 18.12.2010, 10:00 Uhr

ich habe nun 6 kinder und das reicht auch..
Bin nach der Entbindung sterilisiert worden..

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wer plant noch Geschwisterchen und, wenn ja, wann???

Antwort von sonnenschein03 am 18.12.2010, 10:29 Uhr

unsere Familienplanung ist auch abgeschlossen. Bin mit meinem Sohn (7Jahre) und meiner Tochter (heute genau 13 Wochen) rundum glücklich. Obwohl ich schon ein wenig trauig bin, das es jetzt das letzte Mal gewesen sein soll, so eine kleine Schnecke zu haben. Haaach, sie werden so schnell groß.


lg

Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wer plant noch Geschwisterchen und, wenn ja, wann???

Antwort von Cookiekeks am 18.12.2010, 11:59 Uhr

Ein Geschwisterchen wird es noch geben. Aber wann wissen wir noch nicht. Aber ich möchte nicht das er ein Einzelkind bleibt. Und im Moment geniesse ich die Zeit mit dem kleinen und möchte erstmal nur für ihn da sein. Er ist soooooo süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wer plant noch Geschwisterchen und, wenn ja, wann???

Antwort von lea11 am 18.12.2010, 13:18 Uhr

Unsere Familienplanung war ja eigentlich schon vor Ben abgeschlossen
Uns reichen unsere beiden und sind mit dem Abstand von 5 Jahren meiner Meinung genau im richtigen zeitabstand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wer plant noch Geschwisterchen und, wenn ja, wann???

Antwort von Regina79 am 18.12.2010, 18:49 Uhr

Wir wollen auch mind. noch ein Kind. Wie viele hier auch mit ca. 2-3 Jahren Abstand. Könnte mir auch noch ein drittes Baby vorstellen, nur mein Mann ist davon im Moment noch nicht so begeistert. Naja, warten wir's ab, erst mal den ersten Mats betuddeln und verwöhnen. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wer plant noch Geschwisterchen und, wenn ja, wann???

Antwort von Eli2010 am 18.12.2010, 23:13 Uhr

also ich habe geplant ende 2011 wieder schwanger zu werde, dann liegt der abstand bei 2jahren, und dann ist die planung abgeschlossen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wer plant noch Geschwisterchen und, wenn ja, wann???

Antwort von jessy55555 am 19.12.2010, 10:00 Uhr

Ich hätte schon gerne noch ein Geschwisterchen für Chiara, so in 5 Jahren. Aber ich weiss nicht ob ich mit 38 schon zu alt bin für noch ein 'Kind????? Mein Mann will auf gar keinen fall noch ein zweites

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.