September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissDiana am 05.12.2010, 12:11 Uhr

Thermosack....

Hallo, will mir morgen nen Thermosack für den Kinderwagen kaufen, muß ich da was beim Kauf beachten????
Meine Schwiegermutter meinte ich könne den Kleinen dann in normalen Sachen (also um genau zu sein ohne Schneeanzug) rein legen und er ist schön warm!!??
Bis wieviel Minus Grade darf ich denn überhaupt mit dem Kleinen raus????
Danke schon mal LG

 
5 Antworten:

Re: Thermosack....

Antwort von cke04 am 05.12.2010, 14:25 Uhr

hallo

also ich hab den sack ind die softasche gelegt und leg louisa mit schneeanzug da rein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thermosack....

Antwort von Tjana am 05.12.2010, 21:01 Uhr

finja hat in dem fußsack auch immer einen schneeanzug an und sie liegt noch dazu auf einem lammfell.

wir gehen bei wind und wetter raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thermosack....

Antwort von gizmocat am 05.12.2010, 21:29 Uhr

Liam liegt mit dicker Kleidung im Fußsack - wir haben so einen aus Fleece der ist schön kuschelig warm. Ich geh auch bei jedem Wetter mit ihm raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thermosack....

Antwort von sunrise99 am 06.12.2010, 9:38 Uhr

Mein Kleiner liegt auch im Fußsack mit einem wattierten Anzug.
Im Fußraum habe ich dann noch ein Körnerkissen drin, damit es warm bleibt.
Und ich gehe auch bei jedem Wetter raus.

LG NIcole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thermosack....

Antwort von Mia607 am 06.12.2010, 17:24 Uhr

Wir ebenso.....Meo muss auch mit mir bei Wind und Wetter jeden Morgen raus um die Große in den KIGA zu bringen! Er hat auch einen Schneeanzug im Thermosack an!
Lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.