September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Curry86 am 13.12.2010, 10:16 Uhr

Stillmamis?

Ich lese hier seit einiger Zeit still mit. Da wollt ich einfach mal fragen, wer von euch (noch) stillt? Kommt mir so vor als wären wir nicht allzu viele!
Wie sind eure Nächte? Felix kommt so alle 3 Stunden, manchmal auch öfter! Ich brauche Ledensgenossinnen!!!
Liebe Grüße!

 
13 Antworten:

Re: Stillmamis?

Antwort von Bri_Ko am 13.12.2010, 11:01 Uhr

Guten (!?) Morgen,

also ich stille auch noch und habe es auch noch länger vor. Genieße es auch, weil es einfach unkompliziert ist.
Zwar kommt die Maus neuerdings auch nachts meistens 2x, aber das geht noch. Scheint eine neue Phase zu sein... Mal sehen.

Liebe & aufmunternde Grüße,

Brita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillmamis?

Antwort von Septemberbaby2010 am 13.12.2010, 11:30 Uhr

Ich stille auch noch voll. Mein Sohn wird am Freitag 15 Wochen alt.

Er schläft abends gegen 19.00 Uhr ein und dann zwischen 5 und 7 Stunden. Danach kommt er auch aller 2-4 Stunden immer unterschiedlich. Meine Nächte sind also auch noch kurz und unterbrochen ;-) Aber solange mein Schatz noch satt wird und keinen Brei möchte werde ich auf jeden Fall weiterstillen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag...

Antwort von Septemberbaby2010 am 13.12.2010, 11:33 Uhr

und unsere Nächte sind seit ca. einer Woche um 6.00 Uhr vorbei und wir stehen spätestens um 7.00 Uhr auf. Das schlaucht mich am meisten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag...

Antwort von Sandl26 am 13.12.2010, 12:34 Uhr

hallo

auch ich stille voll. die kleine geht um acht bis halb neun ist bett und schläft dann bis 6 halb sieben meistens(!) durch. Wenn sie mal kommt dann zwischen 2 und 3, aber nur ganz kurz, so das wir beide gleich wieder einschlafen.
ich hoffe es bleibt so ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillmamis?

Antwort von Mama+2 am 13.12.2010, 12:53 Uhr

Also ich stille auch noch. Jonte ist jetzt 13 Wochen alt. Am Anfang kam er alle drei Stunden, inzwischen liegen wir Nachts wenigstens bei 4-5 Stunden.
Mal sehen wie lange es insgesamt wird. Meinen Sohn habe ich bis 17 Monate nebenher noch gestillt und meine Tochter bis 22 Monate.
LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillmamis?

Antwort von jeje am 13.12.2010, 13:05 Uhr

Eleni ist 16 Wochen alt und wird auch voll gestillt.
Die nächte sind unterschiedlich. Ich hatte schon glück und sie hat 10 Stunden durchgeschlafen. Sie schläft auch immerwieder mal zwischen 6-8 Stunden durch und dann gibt es auch öfter Nächte wo sie öfter kommt.

Grüße Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillmamis?

Antwort von little-jo 06 am 13.12.2010, 13:58 Uhr

Hallo!!

Sophie ist jetzt 12 Wochen alt, und ich stille sie auch noch voll!
Nachts ist es unterschiedlich, ich leg sie meistens so um halb acht hin, mal schläft sie durch bis um halb sechs, zur Zeit kommt sie so um halb vier rum nochmal!
Allerding ist sie zur Zeit nachts wenn ich sie stille, danach ne gute Stunde wach, weil sie ne Runde erzählen will, und dann nochmal nuckeln, und wieder schlafen!

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillmamis?

Antwort von moon78 am 13.12.2010, 13:58 Uhr

Hallo! Ich stille auch voll. Eline ist ganz zufrieden an der Brust. Nachts schläft sie 5-7 std. durch. tagsüber trinkt sie so alle 3 Std. im Schnitt. Meine beiden anderen Kinder waren an der Brust nie richtig satt, deshalb geniesse ich das Stillen jetzt.
Lg, moon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillmamis?

Antwort von Marinasteven am 13.12.2010, 14:13 Uhr

Hier noch eine Stillmami. Joanna kommt über Tag alle 3-4 Std. und nachts schläft sie von 20- ca. 5 manchmal auch 6 Uhr.

LG
Marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillmamis?

Antwort von Marinasteven am 13.12.2010, 14:13 Uhr

Hier noch eine Stillmami. Joanna kommt über Tag alle 3-4 Std. und nachts schläft sie von 20- ca. 5 manchmal auch 6 Uhr.

LG
Marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillmamis?

Antwort von Curry86 am 13.12.2010, 16:31 Uhr

Dann bin ich wenigstens nicht die einzige :)!
Ich hoffe noch, dass die Nächte etwas besser werden... Wenn er nur zweimal aufwacht bin ich zufrieden :)!
Stillen ist aber trotzdem super, es ist einfach schön die Kleinen so nah bei sich zu haben!
Liebe Grüße!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillmamis?

Antwort von gizmocat am 14.12.2010, 0:15 Uhr

Ich stille auch noch und bin auch super froh dass er so gut klappt. Nachts kommt er meist 1-2x da er auch immer nur an einer Brust trinkt und dann gleich wieder einschläft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillmamis?

Antwort von Eli2010 am 14.12.2010, 2:16 Uhr

mein kleiner ist 9wochen alt, und die nächte sind teilweise der horror. er will nicht ins bett, manchmal weigert er sich bis um 3 uhr, ich stille nach bedarf, da er immer nur an einer brust tringt, und dadurch auch öfters kommt. seit 2 nächten geht es besser, letzte nacht kam er nur 1mal!! wow. und heute nacht bis jetzt 2 mal. jetzt schläft e wieder und ich hoffe er meldet sich vor 6uhr nicht mehr. sonst klappt das stillen super, und habe auch nicht vor früh damit aufzuhören.

lg eli die jetzt wieder ins bettchen wandert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.