September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sif am 02.12.2010, 21:18 Uhr

So schauts grad aus

Huhu!

nach all den Turbolenzen hier will ich mal was schönes von uns berichten.

Unsere Hebamme war heute zum Wiegen da.

Tjark wiegt nun stattliche 5800 Gramm!!

Und so bezaubernd sieht er auch aus!
Und er erzählt den ganzen Tag,am liebsten,wenn Mama was erzählt **hiihihi**
Lachen tut er meist nur bei seiner Schwester,die scheint ihm besonders gut zu gefallen ;O)

Er ist zur Zeit nur mit einer blöden Bronchitis geplagt,weswegen wir 3xtgl inhalieren müssen.
Aber er macht das ganz ganz toll mit!

Er ist ein absolut perfektes,liebes,friedliches,süßes Baby,dass mir viel viel Freude macht!

Ich hab mittlerweile ganz toll abgenommen,es fehlen nur noch knapp 6 Kilo bis zum Vor-SS-Gewicht :O))))
Noch bekommt Tjark Muttimilch übers Fläschchen.
Aber so langsam wirds stressig und ich werd das nun laaaaaangsam ausschleichen lassen.
Aber 7 Wochen pumpen,insgesamt 10 Wochen stillen...
Ich hätt´am Anfang nicht gedacht,dass ich es so lange schaffe!

So,und als Abschluß noch ein schönes Foto vom Baden ;O)

Liebe Grüße von Mareike und Tjark, heute 10 Wochen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: So schauts grad aus

Antwort von Bri_Ko am 02.12.2010, 22:18 Uhr

Hallo ihr Süßen,

einen süßen Fratz badest du da ;-)
Und was er für große Augen macht.

Ganz liebe Grüße,

Brita mit Yamina, die auch gerne und viel erzählt und lacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So schauts grad aus

Antwort von jeje am 03.12.2010, 8:47 Uhr

ein ganz süßes Kerlchen.
Denn Streß kenn ich. Hab ich mir bei meiner großen Tochter 14 Monate angetan. Diesmal klappt es zum Glück mit dem stillen, nochmal hätte ich es nicht gemacht. Bei dir muss es ja noch streßiger sein, da du ja schon größere Kinder hast .

Liebe Grüße Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.