September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schulteufelchen am 11.11.2010, 13:13 Uhr

Schrecklich

Mir ist immer noch ganz anders. Heute in den Nachrichten kam die Meldung, dass die A28 gesperrt sei, weil es dort bei Westerstede einen Unfall mit einem Bus gegeben habe.
Der Schulbus kommt aus unserem Ort, 13 Kinder aus Hage sind zum Teil schwer verletzt und eine Begleitperson tot. Mehr weiß ich noch nicht, ich hoffe nur, dass niemand dabei ist, den ich kenne.

eure geschockte Claudia

 
9 Antworten:

Re: Schrecklich

Antwort von cke04 am 11.11.2010, 13:18 Uhr

ja das hab ich eben auch gehört,schlimm sowas,ich hab auch immer ein ungutes gefühl wenn sie mit der klasse unterwegs sind.
ein lehrer ist gestorben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schrecklich

Antwort von Bri_Ko am 11.11.2010, 13:53 Uhr

Oh mein Gott
Ich drücke die Daumen, dass es allen ganz bald besser geht und sie über den Berg sind!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es gibt laut Polizei doch keine toten

Antwort von Pepsis_Frauchen am 11.11.2010, 16:29 Uhr

Beim Unfall eines Reisebusses in Niedersachsen sind am Morgen auf der Autobahn 28 nahe Oldenburg (Landkreis Ammerland) zwölf Menschen zum Teil lebensgefährlich verletzt worden. Die Polizei korrigierte ihre ersten Angaben, wonach eine Person ums Leben gekommen sei.

Hoffentlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es gibt laut Polizei doch keine toten

Antwort von Pepsis_Frauchen am 11.11.2010, 16:29 Uhr

Beim Unfall eines Reisebusses in Niedersachsen sind am Morgen auf der Autobahn 28 nahe Oldenburg (Landkreis Ammerland) zwölf Menschen zum Teil lebensgefährlich verletzt worden. Die Polizei korrigierte ihre ersten Angaben, wonach eine Person ums Leben gekommen sei.

Hoffentlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja eine mutter ist leider verstorbe,

Antwort von cke04 am 11.11.2010, 19:29 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Leider...

Antwort von Schulteufelchen am 11.11.2010, 21:02 Uhr

... ist die Verstorbene die Nichte von guten Bekannten. Ihre Tochter schwebt auch noch in Lebensgefahr, der Sohn (hat auch im Bus gesessen) hat überlebt. Wie furchtbar!!!

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider...

Antwort von Bri_Ko am 11.11.2010, 21:23 Uhr

Hallo Claudia,

habe es in den Nachrichten gesehen - schrecklich... Da wird einem ganz anders...
Da kann man nur hoffen und beten, dass sich alle erholen und einem so etwas erspart bleibt....

Ganz liebe Grüße,

Brita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, ...

Antwort von Schulteufelchen am 11.11.2010, 22:00 Uhr

Bevor ich Svea und Daje hatte, habe ich mir irgendwie überhaupt keine Gedanken übers Sterben gemacht, aber seitdem sie da sind, mache ich mir um so viele Sachen Gedanken.
Wenn ich mir vorstelle, dass Svea oder Daje etwas zustoßen könnte, zieht sich mein Herz zusammen.

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, ...

Antwort von cke04 am 12.11.2010, 8:56 Uhr

ja solbald ein kind da ist macht man sich einen kopf darüber oder wenn in der familie mal so etwas passiert.
mein vater wurde ja kurz vor eve geburt von einem lkw überfahren.
er hat aber glücklicherweise überlebt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.