September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julch am 29.11.2010, 5:28 Uhr

Schnupfen

Morgen!!!

Oh man mein kleiner hat schon wieder schnupfen versteh aber gar nicht warum ziehe ihn immer schön warm an!!!!

Am schlimmsten ist es nachts oh man mein armer schatz!!!

Meint ihr ich soll mit ihm zum Arzt habe nämlich eigentlich noch nasentropfen vom letztem mal!!!

Oder soll ich trozdem fahren??????

Liebe Grüße Julia

 
3 Antworten:

Re: Schnupfen

Antwort von Rustie78 am 29.11.2010, 6:25 Uhr

Wenn er kein Fieber hat, dann würde ich nicht zum Arzt. Kann da eh nicht machen. Meine Kleine ist auch total erkältet. Das bleibt bei dem Wetter ja nicht aus. Wir Nasentropfen selber hergestellt. Sind etwas stärker als die im Handel und der Arzt hatte mir das Rezept gegeben. Meine Kleine leitet auch immer besonders in der Nacht. Habe für sie Anisbutter gekauft. Das macht es wenigstens etwas erträglicher. Mein Arzt verschreibt auch nur Schleimlöser sonst kann man bei den Kleinen ja auch noch nicht viel machen.

Gruß Dany, die deinem Kleinen gute Besserung wünscht,

P. S. Viel an die frische Luft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnupfen

Antwort von cke04 am 29.11.2010, 6:41 Uhr

guten morgen

louisa hat auch schnupfen und die große huste dazu noch.
louisa muss ja ja eh merhmals tägl. inhalieren und dann kann eve direkt mitmachen.
louisa bekommt nasentropfen wenn die nase zu ist,dann geht es!
ich würd auch nicht zum kia gehen nur wenn fieber oder husten dazu kommt,momentan gehst du dicher kränker aus der praxis!!!
bei uns ist momentan die hölle los.
so mach mal die kids fertig,dann zur schule und dann arbeiten.

gruß carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von Julch am 29.11.2010, 7:38 Uhr

Nee Fieber hat der kleine keins und husten tut er auch nicht!!!!

Hab mir auch gedacht der Arzt kann eh nichts machen und Nasentropfen hab ich ja noch vom letzten mal!!!!

Wie lange kann man die Tropfen eigentlich benutzen wenn die offen sind???

Liebe Grüße Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schnupfen und KiTa

Hallo Ihr lieben, unsere kleine ist seit August in der KiTa und hat natürlich den ersten Schnupfen mit nach Hause gebracht. Ich hab sie eine Woche Zuhause behalten, weil ich erst Mitte Oktober wieder arbeiten muss und somit auch zeit dafür hatte. Wobei unsere kleine nicht ...

von Tinkerbell2021 27.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnupfen

Der erste Schnupfen

So uns hat es erwischt. Mein Sohn und ich liegen seit Freitag mehr oder weniger flach mit einer fiesen Erkältung. Mein Partner hat es uns von der Arbeit mitgebracht. Es tut meinem Mama-Herz so weh, meinen Zwerg so zu sehen. Dabei hat er nur eine verstopfte Nase und etwas zu ...

von sonnenherz 18.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnupfen

Erster Schnupfen

Meine Kleine hat sich anscheinend bei der großen Schwester einen Schnupfen eingefangen. Fieber hat sie zwar keines und die Nase ist auch weitgehend frei, aber es reicht wohl um die halbe Nacht zu weinen. Hab kein Auge zu getan und freu ...

von EsiB 09.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnupfen

Schnupfen...

Hallo, mein kleiner hat seit heute nacht einen bösen schnupfen und weiß grad gar nicht was ich noch machen könnte das er mir jetzt nachts besser atmen kann. Er lässt sich keine nasentropfen geben (wenn wir den kopf fixieren brüllt er wie wild und fuchtelt noch mehr, was ich dann ...

von Sabrina-kathy 12.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnupfen

schnupfen

Guten morgen liebe Mamis, Bei uns ist die Nacht leider schon zu ende. Mausi hat sich scheinbar nen schnupfen geholt. Nase zu und kommt ganz schön was raus. Habe gestern nasentropfen geholt. Was macht ihr noch so? Kinderarzt hat bis zum 24.2 urlaub. Wenn es nicht besser ...

von Ewen 20.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnupfen

Schwangerschafts - schnupfen ???

Oben steht ja schon um was es geht ;-) Hab mal ein wenig nachgegooglet weil ich seit 2 Tagen kratzen im hals habe und schnupfen. Es ist jetzt nicht so das die ganze zeit meine Nase läuft aber ich muss andauernd niesen und sie ist ein wenig verstopft &' dann bin ich auf eine ...

von nkurtz37 02.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnupfen

Schnupfen

Hallo, meine Kleiner Mann hat einen heftigen Schnupfen. Seit heut kommt grünes, gelbliches Sekret aus der Nase. Es sitzt etwas fest, er bekommt abschwellende Nasentropfen. Er ist fit und spielt, isst und verhält sich wie immer. Er hat kein Fieber, keinen Husten. Was meint ihr, ...

von Brina82 29.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnupfen

wir kriegen den Schnupfen nicht weg...

... hat jemand nen Tipp für uns? Nur bitte keine Kügelchen, vielleicht irgendein Hausmittel? Carolina tut jetzt schon seit ner Woche mit dem Schnupfen rum. Waren auch zwei Fiebernächte dabei, inzwischen ist sie längst wieder fit, nur die Nase hört nicht auf zu laufen. Sie ...

von Pixelmama 27.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnupfen

Wer benutzt Schüßler Salze? Was hilft sonst bei Husten und Schnupfen?

(Oder wie auch immer man das Schreibt) Ich war heute mit Johann beim KiA, nur um ihn mal abhören zu lassen, da er ja schon seit 2 Wochen Schnupfen und Husten hat.... alles soweit ok. Er meinte ich könnte mal Schüßler Salze Nr. 8 und Nr. 6 geben. 3mal Tgl. Bisher bekommt ...

von finchen29 27.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnupfen

Babyschwimmen mit Schnupfen?

Geht ihr mit euren Kleinen auch mit Schnupfen zum Schwimmen? Bei uns hat heute Nacht die Schnieferei angefangen, sonst ist die Lütte super drauf. Babyschwimmen wäre heute Nachmittag. Ich hab mal irgendwo gelesen, dass man mit einer leichten Erkältung ruhig schwimmen gehen ...

von Bubbles 29.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnupfen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.