September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cke04 am 07.12.2010, 18:49 Uhr

scheiß auto

hallo mädels

war ja klar das mehr kaputt ist.
mal eben 4 neue reifen.
federbein kaputt und dann kann erst getestet werden ob er aus der spur ist oder ob dieaufhängung kaputt ist.

da liegen wir locker bei über1000 euro und das lohnt bei dem wagen nicht mehr.
wir brauchen aber ein auto,da mein mann nicht hier arbeitet,er fährt tägl. kmapp 90 km.
jetzt muss ein neues auto her,haha aber wovon,ich könnt kotzen.

momentan können wir das auto von meinen eltern nehmen aber auch nicht ewig.

scheiße

 
1 Antwort:

Re: scheiß auto

Antwort von Bri_Ko am 07.12.2010, 19:02 Uhr

ALLES, was irgendwie mit Autos zu tun hat, ist schweineteuer. ÄTZEND... Drücke die Daumen, dass ihr schnell ein gutes, günstiges bekommt...

Lieben Gruß,

Brita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Babyschale mit oder ohne Liegefunktion im Auto

Hallo zusammen, Mein Frage geht vermutlich eher an unsere Mamas die bereits ein Kind haben. Hattet ihr damals oder habt ihr vielleicht dieses mal extra eine Babyschale im Auto mit Liegefunktion gekauft? Ich habe eine Cybex von einer Freundin mit dieser base dazu bekommen ...

von Polly0712 10.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Autokindersitz

Hallo ihr Lieben Mich würde Mal interessieren, welchen Autokindersitz ihr für eure kleinen Mäuse habt. Ich suche einen neuen und brauche mal ein paar Empfehlungen wäre gut, ...

von Wölkchen123 22.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Autositz, Kinderwagen und so

Welchen Autositz habt ihr gewählt und warum? Wir tendieren gerade zum MaxiCosi CabrioFix i-Size.. hab jetzt nicht soooviel verglichen, eher mal bei Tests reingeschaut und hab irgendwie auch ein gewisses Vertrauen in die Marke, weil ich viele kenne, die das auch haben oder hatten ...

von Mary_George, 30. SSW 08.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Kleines Auto und zwei Kinder...

Hallo ihr Lieben, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich habe einen kleinen dreitürigen Toyota Yaris und bin Fahranfängerin. Mein großer ist sechs Jahre und hat einen Kindersitz der Gruppe 2/3 dazu bin ich schwanger mit der Babymaus und wir haben zwei Babyschalen, eine nur ...

von decemberchen 07.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Neues Auto

Hallo, ich muss einfach mal einen Post verfassen weil ich ehrlich gesagt echt nervös bin. Nächste Woche Montag/Dienstag bekommen wir ein neues Auto. Früher bin ich einen Opel Adam gefahren mit Schaltgetriebe, jetzt wird es um einiges größer (Kombi) und Automatik. Die Größe ...

von Scarlett25, 34. SSW 28.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Lange Autofahrt alleine

Hallo ihr Lieben, ich möchte mich nur ein wenig ausheulen, weil ich ein wenig Angst vor Freitag habe. Da muss ich nämlich mein Auto aus dem Ruhrgebiet nach Erfurt in Thüringen bringen, um es dort abzugeben. Das sind einfache Strecke rund 380km und ca. 3-4h Fahrt, die ich ...

von Septemberbaby1, 31. SSW 22.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Nackenschonende Autositze

Hallöchen, meine kleine Maus ist jetzt 8,5 Monate alt und passt nicht mehr in unseren Maxi Cosi. Ich habe den Kindersitz von Osann (one 360°) schon gekauft, der ist schon seit einigen Wochen in meinem Auto eingebaut jedoch habe ich dann erstmal wieder auf den Maxi Cosi ...

von Celi11092020 26.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Horror: Autofahren

Grad nochmal was eingefallen was mich sehr beschäftigt und gerne mal Euch fragen wollte ((-: Jede Autofahrt eine reinste Katastrophe!!! Sie flippt völlig aus! Weint bis sie keine Luft mehr bekommt und shustet und sich fast übergiebt. Ich weiss nicht mehr weiter. Es giebt Tage ...

von Miasunny 09.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Autositz

Hallo ihr lieben ich wollte mal nachfragen welchen Sitz ihr als Folgezeit habt denn es wird Zeit ... die kleine ist nun 9 kg und mag von Beginn an nicht gerne Auto fahren . Es ist oft immer noch mit sehr viel Geschrei verbunden

von NinchenG1989 16.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Lange Autofahrt

Huhu ihr lieben , Und zwar wollen wir morgen für eine Woche in den Osten fahren ich komme aus Köln so fahren wir maximal 5 und halb Stunden bis dort hin. Hat jemand von euch schon Erfahrung mit sowas gemacht? Hat das gut geklappt komme nächste Woche in die 29 ssw und habe ...

von Valessiax3, 28. SSW 13.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.