September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bri_Ko am 12.11.2010, 18:52 Uhr

Nimmt hier jemand die 28Mini???

Hi Mädels,

hatte am Dienstag Nachuntersuchung.
Dort sieht soweit alles O.k. aus und zu meiner Erleichterung sah es laut US so aus, als würde die Mens jetzt erst einmal ausbleiben *freu*
Sehr seltsam, auf einmal nichts mehr großartig auf dem Bildschirm zu sehen...

Dann ging es auch ums Thema Verhütung... Nachdem ich Kondome total ätzend finde und gegen eine Spirale bin, nehme ich nun doch wieder die Pille, da Persona ohne Zyklus nicht funzt :-/ Echt doof - wollte iegntlich nicht... Leider neige ich zu Zysten - mal sehen, ob ich ungeschoren davon komme ohne Östrogen....

Nimmt von euch evtl. jemand die 28Mini???

Liebe Grüße,

Brita - die eine fette Erkältung hat *schnief*

 
2 Antworten:

Re: Nimmt hier jemand die 28Mini???

Antwort von Mama+2 am 12.11.2010, 20:14 Uhr

Hallo,
ich nehme die 28Mini seit ca. 2 Wochen.
Die nimmt man ja durchgehend, also ohne Pause direkt eine Blisterpackung nach der anderen.
Ich komme mit der ganz gut zurecht und hab die auch schon genommen als ich meine Tochter gestillt habe. Ist wohl ne ideale Stillpille.
LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nimmt hier jemand die 28Mini???

Antwort von Bri_Ko am 13.11.2010, 11:11 Uhr

Hallo Anja,

das hört sich gut an. Mal sehen, wie ich mit ihr klar komme...

Schönes WE

Brita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.