September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadine76 am 18.11.2010, 21:42 Uhr

Milumil Pre abzugeben

Hallo ihr Lieben,
füttert jemand von euch Milumil Pre? Hab noch 2 Packungen original verschlossen hier weil ich ja Aptamil AR füttern muß. 20 Euro inkl Versand versichert.
Lg

 
2 Antworten:

Re: Milumil Pre abzugeben

Antwort von JuliaLinda am 19.11.2010, 5:42 Uhr

recht teuer, wenn ich dran denke dass eine Packung hier im Laden 7,65 € kostet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milumil Pre abzugeben

Antwort von Nadine76 am 19.11.2010, 10:48 Uhr

Ja das sind günstige Preise, was für ein Laden ist das denn?
Ich bezahle bei uns 10,95 pro Packung also finde ich es nicht zu teuer wenn ich es für den Preis anbiete, zahle ja mehr oder weniger das Porto dann selbst und das kostet auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Plazenta preavia totalis

Hallo liebe Mamas, Ich habe in der 9+1 SSW die Diagnose Plazenta totalis bekommen. Befinde mich nun in der 11+2 SSW. Ich habe weder Blutungen noch Bauchschmerzen. Jedoch mache ich mir schon sorgen dass da was passieren könnte. Mein FA meinte, wird ein KS werden (wäre es ...

von LeFyNi, 12. SSW 23.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Presense frühtest von DM!!

Hallo ihr lieben habe gerade einen test gemacht von dm presense frühtest Wer hat Erfahrung damit Man sieht einen ganz zarten Strich und hab versucht zu fotografieren ist halt schlecht zu fotografieren Was meint ihr seht ihr auch ? Kenne mich mit VL nicht so gut aus ...

von Sharistan 13.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Prena Test 2. Trimester

Hello, wollte mal fragen was bei dem Test im 2. Trimester gemacht wird. Meine FA meinte ich solle den machen, weil sie auch nicht alles sieht mit ihrem Gerät. Was kann denn da rauskommen? Hab den Test im ersten Trimester nicht gemacht, weil es für mich nichts geändert hätte. ...

von Kiera_Le, 14. SSW 18.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Gelegentlich Pre

Guten Abend, Nehmt es mir nicht übel - hier bin schon wieder ich Ich spiele seit ein paar Wochen mit dem Gedanken, meiner kleinen gelegentlich mal Pre zu geben, damit ich mich auch mal ein paar Stunden von ihr ...

von Aixoni 14.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Erfahrungen Pre

Hallo ihr lieben, Ich brauche Mal wieder eure Erfahrungen. Unsere kleine bekommt ab Tag 12 Beba Pre HA, weil stillen ja nicht funktioniert hat. Sie hatte Anfangs extreme Probleme mit der Verdauung. Wir sind trotzdem bei der Marke geblieben, weil die Hebamme sagte, es ...

von -kaya- 09.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Pregnancy SST?? ES+10

ich hatte heute bei ES+10 auch wieder einen zarten Strich. Hab ihn sogar auseinander gebaut. Hat jemand Erfahrung mit den Tests? Die von one step sind noch negativ obwohl beide ab 10 sind. Jetzt bin ich unsicher ob die vllt falsch anzeigen. Der oberste ist der von one ...

von Bärchen87 20.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Pre Milch, 1er, 2er usw. ?

Hallo ihr Lieben Mich würde mal eure Meinung zu den verschiedenen Milchnahrungen interessieren wenn man nicht mehr stillen kann/möchte. Warum gibt man bitte überhaupt etwas anderes als die Pre Nahrung? Meines Wissens ist es so: ...

von Schmetterling-2020 22.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Pregnafix Sst

Hallo Mädels habt ihr Erfahrung mit Pregnafix Schwangerschaftstest? Ich habe einen 25er Und müsste es+10/11 ? Sein .... Da ich es leider nicht so gut auf das Bild bekomme beschreibe ich den Test einfach Mal Die Linie ist nicht grau sie ist zart blau ...

von Bienenstich 20.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Welche Pre Nahrung

Hallo mit welcher Pre Nahrung füttert ihr eure Babys. Ich habe erst aptamil genommen, doch jetzt nehme ich Bio hipp pre. Viele pre Nahrungen haben ja schlecht abgeschlossen. Eigentlich Stille ich. Und füttere mit hipp zu. Doch jetzt ist so eine Zeit, irgendwie klappt das mit dem ...

von Grosse sonne 22.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Harmonytest oder preana Test wer macht ihn..

Wir wollen ihn machen lassen ,mein Mann will es unbedingt nun steht im Internet ja das der 10ssw erfolgen kann und das Ergebnis ja recht schnell da ist. Meine Ärztin macht den nicht ist ihr zu viel Aufwand und die Praxis wo ich angerufen hab hat mir einen Termin für den 10. 3 ...

von nita83, 9. SSW 10.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.