September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nita83 am 26.11.2010, 19:13 Uhr

mal piep sag und berichten wollen...

so mädels ich mal schnell,wollte nur sagen leben noch aber durch den umzug steht der pc jetzt im büro so das ich nicht mehr so oft online bin.da das büro ein paar straßen weiter ist.

nanni ich hatte das gefühl das sich milch staut weil tom sie nicht richtig abgetrunken bekommt,und nach dem die hebamme montag da war und mein schreiendes etwas erlebt hat,(vorher haben es ja alle abgetan) hat die den verdacht auf kiss geäußert der sich dann donnertag bei der spezial babytherapeutin bestätigt hat.jetzt sind wir gestern und heute zur physo geswesen welche ich selbst bezahlt hab.und hoffen dienstag auf die verordnung vom kinderarzt und die überweisung nach rostock zum einrenken.
und jetzt erklären sich viele probleme wie kein schnulli nehmen oder auch die stillprobleme weil er nicht so richtig saugen kann weil er schmerzen hat(dadurch dann auch das beißen) das nicht schlafen nur getragen werden wollen bis hin zum seinen koliken.

sind mit völlig andern und neuen umgangsregeln ins wochenende entlassen worden.
und der kleine hat so geweint während der behandlung da hätte ich ja selbst mitheulen können der papa ist raus er konnte das nicht mit anhören.

ansonst wünsche ich euch einen schönen ersten advent und den schnee schickt getrost zu mir.

lg nita
_________________

 
5 Antworten:

Re: mal piep sag und berichten wollen...

Antwort von MissDiana am 26.11.2010, 19:32 Uhr

Hallo
das klingt ja nicht so gut das KISS Syndrom, ist das behandelbar?
Mein Kleiner konnte auch nicht richtig saugen sein Zungenbändchen war zu straff, wurde dann ein Stüch durchtrennt.
Wünsche dir alles Gute & das alles bald besser wird!
Auch einen Schönen 1. Advent
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal piep sag und berichten wollen...

Antwort von nellie77 am 26.11.2010, 20:24 Uhr

Hallo!
Ich war mit meinem Mattis diese Woche auch beim Osteopathen. Eine Überweisung hatte ich auch nicht und wir mussten auch nichts bezahlen. Den Termin habe ich mir auf eigene Faust besorgt. Er ist an 3 (!!!!!) Stellen eingerenkt worden, geweint hat er dabei allerdings gar nicht. Höchstens mal erschrocken geschaut. Der Arzt meinte unsere Probleme lösen sich jetzt innerhalb der nächsten Tage in Luft auf. Bin mal gespannt… Warum hat Tom denn so geweint?! Hört sich irgendwie so gemein an…
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal piep sag und berichten wollen...

Antwort von cke04 am 26.11.2010, 21:13 Uhr

physio ist ja was anderes als beim osteopathen, hat der physio vojta gemacht?
dabei schreien die kinder fast immer,aber nicht weil sie schmerzen haben sondern weil es so anstregend ist,wir haben mit louisa ja am anfag auch vojta geturnt.
wir gucken grad bei der physio auch ob sie vielleicht eine blokade hat,momentan sieht es nicht so aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal piep sag und berichten wollen...

Antwort von lea11 am 26.11.2010, 21:39 Uhr

Hallo,
das Problem hatten wir vor 5 Jahren bei meiner Tochter auch- keiner wollte mir glauben, dass auf einer Seite die Backe immer dicker wurde. Auch sie hatte das KISS Syndrom Ich war auf eigene Kosten beim Oesteopathen zum einrenken, aber das war mir so egal,(insgs. 200 Euro) Die Schreierei hörte mit einem mal auf und die dicke Backe hat sich jetzt langsam verwachsen.

Ab und zu tut ihr noch der Nacken weh, aber die Abstände werden mit der Zeit auch grösser.

Alles Gute
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal piep sag und berichten wollen...

Antwort von nita83 am 28.11.2010, 11:00 Uhr

hallo,
tom weint weil es anstrengend für ihn ist,aber im moment ist er so fest das und steif das ein einrenken zum jetzigen zeitpunkt mehr schaden als nutzen bringen würde.erstmal muss er da lockerer werden.na mal sehen was die kinderärztin sagt.ich weiß nur ich lasse mich jetzt nicht abwimmeln will das da was getan wird damit es ihm besser geht.

lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.