September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bri_Ko am 27.11.2010, 17:17 Uhr

Kleine Maus beim Training

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Ganz schön anstrengend...

Antwort von Bri_Ko am 27.11.2010, 17:18 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

... also erstmal schlafen

Antwort von Bri_Ko am 27.11.2010, 17:21 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... also erstmal schlafen

Antwort von cke04 am 27.11.2010, 17:24 Uhr

oh ja das kenn ich louisa kämpft auch immer auf der wingbo,aber sie mag die bauchlage ja eh nicht,aber was muss das muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... also erstmal schlafen

Antwort von jessy55555 am 27.11.2010, 18:09 Uhr

uiii ist ja süß. Wie lange ist sie in der Schaukel immer drinne??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ jessy55555

Antwort von Bri_Ko am 27.11.2010, 18:24 Uhr

Nicht sooooooo lange, vielleicht 5 Minuten... Wenn sie anfängt zu schimpfen, hören wir meistens auf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Beckenboden Training (Eine Empfehlung)

Momentan ist es ja schwer mit den Rückbildungskursen. Ich habe die App „Pelvina“ gefunden, gibt es für IOS sowie für Android und wird von vielen Krankenkassen unterstützt. Von der AOK komplett bezahlt. Die Beckenbodenübungen werden genau erklärt. Vielleicht ja was für einige ...

von Celi11092020 05.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Training

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.