September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cke04 am 18.12.2010, 16:45 Uhr

ist das ein komisches gefühl

hallo

hab louisa eben zu meinen eltern gebrachut,die schläft ja heute zum erstenmal dort.
bei eve war ich so locker flockig,aber bei louisa ist das ganz anders ,liegt ciher am schwerem start und weil meine mutter ja schlaganfallbedingt den re, arm nicht richtig bewegen kann.
aber mein papa ist ja auch noch da.
so dann bin ich mal gespannt wie das klappt!

gruß carina

 
4 Antworten:

Re: ist das ein komisches gefühl

Antwort von Mia607 am 18.12.2010, 19:43 Uhr

Ohhhhhhh ja..... ich kenne das Gefühl auch,ist komisch wenn das eigene Kind mal nicht Daheim schläft! Mia hat mit 1,5 Jahren das erste mal anderweitig übernachtet und Meo noch nicht! Wir haben aber auch nicht so leicht die Möglichkeit dazu! Geniesse die Zeit für dich und deinen Mann! Wird bestimmt schon gut klappen,und berichte mal!
Ich habe heute drei Kinder,da meine Freundin mit ihrem Mann eingeladen sind auf eine Hochzeit,habe ich jetzt 2 Mädels im Alter von 3,5Jahren und Meo!!!!
Lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das ein komisches gefühl

Antwort von jeje am 19.12.2010, 7:01 Uhr

Hallo Carina,

bin schon ganz gespannt wie es mit Louisa heute Nacht geklappt hat und hast hast du den Abend schön genießen können.
Hab ja vor im Februar abzustillen und dann will ich auch endlich mal wieder raus hier
Momentan fremdelt sie gerade, schreit bei jedem außer bei meinem Mann und mir. Kenn ich von meiner Großen gar nicht.

wünsche einen schönen 4. Advent
Liebe Grüße Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das ein komisches gefühl

Antwort von cke04 am 19.12.2010, 9:25 Uhr

guten morgen

so hat wohl ganz gut geklapp,hab gestern abend nochmal angerufen da hat sie voll rumgebrabbelt...aber meine eltern würden auch nie zugeben das es nicht geklappt hat aber ich krieg alles raus meine eltern wohnen ja mit meinen tanten in einem haus,meine couisen wohnt über ihnen und kann mir dann bericht erstatten.
ok weinen tut sie auch ab und an zuhause da habe ich kein problem mit,aber auch das würde die liebe omi nicht zugeben
unds ich hab bis 9 uhr geschlafen supi.
waren bis 1 uhr bei meinem bruder,haben was getrunken,ganz entspannt....ich würd sagen silvester kann kommen

aber jetzt bin ich krank und papa auch,ich hab nen dicken husten und kai hat dienase total dicht,super die kinder sind wieder fast fit und jetzt gehts bei uns los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das ein komisches gefühl

Antwort von jeje am 19.12.2010, 9:38 Uhr

schön, dass ihr einen tollen Abend hattet.
Dann seit ihr bestimmt Weihnachten alle fit

Grüße Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.