September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneckel am 18.11.2010, 18:23 Uhr

intime frage

hallo an alle

ich hab mal wieder eine frage...

seid gestern verliere ich schwallartig eine flüssigkeit,wie nach dem sex.die riecht auch komisch.
was könnte das sein?
tut mir leid,wenn ich das hier so beschreibe

ich hatte absclussuntersuchung in der klinik,da war alles super.seitdem war ich nicht mehr beim arzt,die praxis hat noch geschlossen (war abgesoffen durch das hochwasser)

mein kleiner ist nun zehn wochen alt und ich hatte nicht mal ein anzeichen für die mens,ist das normal?

ich stille noch, bzw ich pumpe die milch ab.

fragende grüße

 
4 Antworten:

Re: intime frage

Antwort von Fruchtmumie am 18.11.2010, 18:38 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: intime frage

Antwort von sunrise99 am 18.11.2010, 18:43 Uhr

Hallo,

ich schließe mich dem an, mir gehts seit 2 Tagen genauso.
Nur ist es fast geruchslos, und nein, Urin kann es nicht sein..
Ich hatte meine Mens auch noch nicht, mein Sohn ist auch 10 Wochen alt.

Bin da auch überfragt, was das sein kann..

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtrag

Antwort von Schneckel am 18.11.2010, 18:53 Uhr

wollte noch sagen,das ich not kaiserschnitt hatte....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtrag

Antwort von MissDiana am 18.11.2010, 19:44 Uhr

Hallo,
ich hatte meine Periode vom 7-13.10.10 seither nix....kann auch erst mit Pille anfangen wenn Sie wieder da ist. Daher bin ich mit dem Sex eher vorsichtig und ziehe ander "spielchen" eher vor...da ich kein Bock habe (bei unserem Glück) in 10 Monaten wieder im Kreissaal zu liegen!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.