September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cookiekeks am 15.12.2010, 14:37 Uhr

Immer werde ich....

... vergessen

Das nervt langsam. Hatte meiner besten Freundin extra letzte WOche die Tage gesagt wann ich kann. Seither keine Reaktion mehr und konnte sie auch nciht erreichen. Ja jetzt kam die Antwort die nicht hören wollte: Sie hat mich vergessen mit dem Treffen!. Super. Jetzt dauert es wieder bis nächstes Jahr

Egal wo ständig werde ich in letzter Zeit irgendwo vergessen. Das geht mir langsam an die Substanz.

Tut mir Leid aber das musste einfach mal raus

cookiekeks

 
4 Antworten:

Re: Immer werde ich....

Antwort von cke04 am 15.12.2010, 16:21 Uhr

tja so ist das,schätze mal das eure freunde noch keine kinder haben oder?
war damals bei der großen auch so,schwubs weg waren sie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Doch

Antwort von Cookiekeks am 15.12.2010, 16:31 Uhr

sie haben auch einen kleinen Sohn. Die beiden sind nur ein paar Wochen auseinander. Deswegen ärgert mich das ja so.Sie haben es einfach vergessen. Und haben es erst bemerkt als sie mich gefragt haben ob ich Freitag mich mit ihnen treffen will und zum Weihnachtsmarkt. Darauf antwortete ich das ich Freitags meinen festen Arbeitstag habe und somit nicht kann und ich sie deswegen letzte Woche scchon gefragt hätte ob sie diese Woche von Di-Do irgenwann kann -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch

Antwort von Schulteufelchen am 15.12.2010, 18:57 Uhr

Naja, wenn sie selbst einen kleinen Sohn hat, hat sie wahrscheinlich auch den Kopf voll mit anderen Dingen und euer Treffen nicht richtig "abgespeichert". Wenn ich mir nicht alles aufschreiben würde, würde ich wohl die meisten Termine vergessen. Ich habe so viele Baustellen gleichzeitig, dass ich manchmal was vergesse.

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch

Antwort von Cookiekeks am 15.12.2010, 20:22 Uhr

Ich kanns ja verstehen.Nur war es schon vor der Geburt so. Die andere Freundin vergisst sie nicht. Jetzt haben die beiden dank mir wieder ein Treffen und ich bin die jenige die aussen vorsteht und nicht mit kann. Das ärgert mich einfach. Ich kann doch ncihts dafür :(
Ich hab das Gefühl die Depressionen verschwinden nie von nach der Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.