September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cookiekeks am 22.11.2010, 21:43 Uhr

Ich verzweifel

Jonas ist ein Fass ohne Boden. Im Moment kommmt er alle 2 1/2 - 2 Stunden und will was zu tirnken haben. Ich gebs ihm auch, wenn es aber nicht schnell genug geht schreit er wie am Spieß und lässt sich nur schwer beruhigen. Ich füttere ihn in der Regel mit Pre Nahrung. Doch gestern musste ich ihm 1er geben weil ich mich wohl vergriffen hatte und nichts andres da hatte. Mit jeder Mahlzeit trinkt er 90-100ml. Ist das nicht was viel? Aber ich kann ihn doch auch nciht hungern und schreien lassen. Der arme Kerl. Überhaupt ist er total knatschig. Mittags schläft er nur mit knatschen ein. Jetzt ist er grafr auf meinem Arm bei einre Flasche eingeschlafen nach 40ml. Kann das immer nocj der Wachstumsschub sein oder kommt er so oft weil er nihct mehr satt wird? Aber selbst mit der 1er Nahrung kommt er jetzt genau so oft. Ich hab mal gelesen das Babys nicht merh als 1000 ml trinken sollen. Was ist denn wenn wir da drüber kommen?

eine verzweifelte Cookiekeks mit endlich schlafenden Kind neben sich

Achja, wird am Donnerstag 12 Wochen alt.....

 
3 Antworten:

Re: Ich verzweifel

Antwort von sunrise99 am 22.11.2010, 22:19 Uhr

Hallo,

ich meine das die Zwerge von der 1er nicht über 1000ml kommen sollen.
Aber ich wäre froh, wenn mein Zwerg das mal ansatzweise schaffen würde.
Gesamtmenge pro Tag ist meist zwischen 450 und 580ml.
Meiner trinkt auch alle 2- 2,5 std eine Flasche Pre Nahrung. Aber nie mehr als 80ml pro Mahlzeit. Mehr bekomme ich nicht hinein. Die Pre Nahrung kannst Du ja füttern voll nach Bedarf. Wie beim stillen eben.

Es könnte auch wieder ein Schub sein..

Das mit dem Schreien kenne ich, meiner vergisst oft dabei wieder Luft zu holen seufz..ich muss ihn dann immer anpusten.

War jetzt bestimmt keine Hilfe, aber Du bist nicht allein ..

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verzweifel

Antwort von cke04 am 23.11.2010, 6:04 Uhr

hallo

das ist ganz sicher der wachstumsschub um die 12 woche, das wird sich bald wieder legen!
louisa hatte das um die 8 woche auch,man kann die 1er auch mal vermehrt geben!

gruß carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verzweifel

Antwort von Meusschen am 23.11.2010, 16:12 Uhr

meiner hat au gradne schreipahse,
ich klaube aber das es bei ihm am zahnen liegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.