September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joeysmom am 24.11.2010, 18:34 Uhr

Heute auch U4 gehabt

Hier mal unsere Daten:
Geburt: 2640 gramm und 46 cm, 33 KU
U4: 4450 gramm und 55 cm, 38 KU

Ansonsten ist er prima und zeitgerecht entwickelt, müssen jetzt aber zur Physio da er blokaden der kofgelenke hat! Aber sie meinte wenns gelöst wird dann wars das dann auch meistens! Er kann seinen Kopf nicht richtig nach rechts drehen durch die blokaden!

Gepiekst wurde er heute auch und war ganz tapfer

 
2 Antworten:

Re: Heute auch U4 gehabt

Antwort von Bri_Ko am 24.11.2010, 19:12 Uhr

Huhu,

ist doch super...

Und die Physio hilft bestimmt... Die zeigen einem auch gute Übungen für Zuhause :-)

Schönen Abend,

Brita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute auch U4 gehabt

Antwort von Fruchtmumie am 25.11.2010, 15:51 Uhr

unser kleiner Mann mag auch lieber nach links schauen und gehen deswegen auch regelmäßig zum turnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.