September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lea11 am 15.12.2010, 10:28 Uhr

Heute U4

Hallo,
wir hatten heute (mit 12 Wochen) die U4. Also Ben ist wohl etwas faul, da er den Kopf in Bauchlage nicht so gerne heben will (ist er auf dem Arm geht das Prima) und auch Gegendruck, wenn er mit den Füßen aufkommt ist nicht wirklich da-der Arzt meinte aber wir sollten uns bloss keine Sorgen machen-der eine eher-der andere später.
Die Impfung musste ausfallen, da er gestern leicht erhöhte Temperatur hatte und seit 6 Wochen inhalieren wir ja w/ seinem Husten. Ansonsten ist er propper dabei hier die Werte:
Geburt: Kopf 34 jetzt 41,9 cm
Gewicht 4010 gr jetzt 6010 gr
Größe 56 cm jetzt 62,5 cm (allerdings anders
gemessen-die Hebamme
hatte 65cm)
Das war's
LG Anja

 
1 Antwort:

Re: Heute U4

Antwort von Gummibär10 am 15.12.2010, 22:34 Uhr

Hallo Anja,
wir waren heute auch bei der U4. Benedikt ist 14 Wochen alt.
Wir haben auch das "Problemchen" mit dem Kopf heben in Bauchlage. Aber auch mein Kiarzt sieht das nicht so eng....
Dafür dreht er sich schon super zur Seite und mit kleiner Hilfe auf den Bauch.

Geb.gewicht. : 2930g heute: 6125g
Geb.größe : 47 cm heute: 61 cm

Impfung gab es auch
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.