September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bri_Ko am 20.12.2010, 19:31 Uhr

Heute U4 - alles wunderbar *freu*

Hi Mädels,

hatten heute Morgen die U4 inklusive der ersten 6-fach-Impfung und der zweiten Rota-Schluckimpfung...

Der Arzt war total begeistert, weil Yamina die ganze Zeit gestrahlt hat... Außerdem ist sie super fit und gut entwickelt...
Genial war, dass sie - so ohne Pampers - gepieselt hat, während wir uns unterhielten... Hat seine Hand nur knapp verfehlt

Bei den beiden Pieksern hat sie ganz kurz geweint und dann schnell wieder gelacht.
Hoffe, dass sie keine Nebenwirkungen davonträgt...

So - und hier nun die Daten:

Größe:
Geburt: 55cm (laut KiA 53cm) => U4 60cm (nicht wirklich lang gestreckt, die sind da super vorsichtig - echt kindgerecht!!!)

Gewicht:
Geburt: 3540g => U4: 6400g

Kopfumfang:
Geburt: 35cm => U4 41cm

Leider scheint sie ein wenig Fieber zu bekommen... Hat auf der Weihnachtsfeier gerade ein wenig geweint und ist recht warm an der Stirn...

Ganz liebe Grüße aus dem verschneiten MG,

Brita

 
5 Antworten:

Re: Heute U4 - alles wunderbar *freu*

Antwort von jessy55555 am 21.12.2010, 11:23 Uhr

Ja wir waren auch gestern bei der U4 bei Chiara ist auch alles wo weit super, genau wie deine Maus hat sie sich auch gleich wieder schnell beruhigt nach diesen schrecklichen Spritzen. Gott sei dank hat sie noch kein Fieber... Hoffe das es bei deiner Maus nicht all zu schlimm war unsere Daten:
Geb:2730g jetzt 5670g
Geb: Kopfumfang 33cm jetzt 39 cm
Geb: 49 cm jetzt 59 cm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute U4 - alles wunderbar *freu*

Antwort von Bri_Ko am 21.12.2010, 12:30 Uhr

Huhu,

wir sind glücklicherweise auch um Fieber herumgekommen... Denke, dass jetzt auch keins mehr kommt.

Eure Daten sind aber auch sehr ansehnlich. Wie alt ist deine Maus jetzt???

Liebe Grüße,

Brita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute U4 - alles wunderbar *freu*

Antwort von jeje am 21.12.2010, 13:10 Uhr

meine Knder sind nach ner Impfung immer voll verschlafen, eure auch?

Grüße Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute U4 - alles wunderbar *freu*

Antwort von jessy55555 am 21.12.2010, 13:20 Uhr

Sie wird am Donnerstag 16 Wochen, ist ne kleine. Papa und Mami sind auch klein... Ja verschlafen ist sie, sie hat heute 12 Stunden durchgepennt und pennt schon wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute U4 - alles wunderbar *freu*

Antwort von Janina80 am 21.12.2010, 17:31 Uhr

Hihi, deine Daten kann ich toppen!!!! Meine hatte U4 mit genau 16 Wochen und sie hatte 4690g und 58cm, bei Geburt 10 Tage nach ET hatte sie 51cm und 3700g. Unsere große hatte bei U4 61cm und 5700g und kam mit 51 cm und 3600g 3 tage nach ET.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.