September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneckel am 12.11.2010, 8:12 Uhr

heut wird gefeiert

hallöchen

heut haben wir unsere pullerparty
das wird allerdings kein saufgelage sondern ein schönes zusammensein mit freunden und familie.

wir feiern in der gaststätte und unsere beiden schafe hängen nun am spieß zum grillen...

halb sieben abends gehts los bis um zehn, damit es nicht zu anstrengend für unseren kleinen "gastgeber" wird.

wir freuen uns...

 
1 Antwort:

Re: heut wird gefeiert

Antwort von Schulteufelchen am 12.11.2010, 9:18 Uhr

Auch ein schöner Brauch.

Bei uns kriegen die Nachbarn, Bekannten und Verwandten, wenn sie auf "Puppvisit" kommen (Pupp = Baby), ein Glas Branntwein mit Rosinen, die sogenannten Kindertoen (Kinderzehen). Weil die Rosinen so schön lange im Schnaps eingeweicht sind, geht das ziemlich in die Birne.

Viel Spaß bei eurem Fest,
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.