September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama+2 am 10.12.2010, 19:11 Uhr

Hallo mal wieder

Ich hab ja immer recht wenig Zeit zum Schreiben, möchte mich aber heute auch mal wieder melden.
Jonte und ich waren jetzt seit letzten Samstag im Krankenhaus und sind seit gestern wieder zu Hause. Er hatte eine Lungenentzündung mit über 40 Fieber und es hat bis Dienstag gedauert dass das Fieber runterging. Jetzt dürfen wir zum Glück zu Hause mit den Medis weitermachen und müssen alle zwei bis drei Tage zum Arzt zur Kontrolle.
Mein Mann ist auch ganz froh, denn der durfte sich ganz alleine um die beiden größeren kümmern und hat jetzt festgestellt das man als Hausfrau auch nicht nur den ganzen Tag Zeit zum Spielen hat. Ich glaube das hat ihm mal ganz gut getan.
LG Anja

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.