September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kemajasi  am 17.11.2010, 22:10 Uhr

Hallo Ihr Lieben

Ich bin auch ne Septembermama, allerdings 2009
Würde nur gerne meinen Albumlink mal hierlassen, ich habe nich sooooo viel schöne Sachen von unserer Silja, aber auch von Jannis sind noch viele Sachen in den "kleineren " Größen da...also falls jemand was braucht, schaut doch mal vorbei...
Falls ich hier jemanden damit belästige, tut es mir sehr leid, ist nicht meine Absicht gewesen.
Liebe Grüße und eine schöne kommende Adventszeit mit euren Süßen

http://kemajasi4.magix.net/album

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.