September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von muaddal am 11.11.2010, 8:40 Uhr

fühl mich sch......

hi mädls

wie ihr ja schon mitbekommen habt, sind wir ja eigle im kh. kevin durfte schon entlassen werden, nur mein baby elias noch nicht. jetzt bin ich zuhause weil mein großer heute laternenumzug hat.
wenn ich im kh anrufe und frage wies elias geht dann heißts immer nur er ist soooo unruhig. " die mama fehlt " ja das weiß ich auch aber da kevin auch noch nicht sooo gesund ist, will ich ja den großen seinen umzug nicht verpassen da es auch sein letzter ist. mein mann bleibt mit kevin zuhause und ich geh dann mit dem großen dann dort hin.

irgendwie fühl ich mich schon bescheiden, nicht auch bei mein baby bleiben zu können und gleichzeitig auch für die veranstaltungen der anderen kids dazu sein.

würdet ihr das verstehen????

das kh versteht das nicht.

 
2 Antworten:

Re: fühl mich sch......

Antwort von Fruchtmumie am 11.11.2010, 10:12 Uhr

Ich kann das verstehen,meine beiden sind zwar kerngesund und mein großer schon acht,doch wenn ich mal ausschließlich eine Stunde für den großen da bin und der kleine von Papa versorgt ist,merke ich immer,wie sehr er die Zeit mit mir genießt,alle haben Anrecht auf die Mama,selbst der Papa.... und teilen können wir uns nicht..... Mach Dir mal keinen Kopf, Du machst das gut und richtig so.......
Lg Maritta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fühl mich sch......

Antwort von mika1969 am 11.11.2010, 21:13 Uhr

Ich verfolge deine Geschichte schon etwas länger und was ihr durchmachen musstet und jetzt wieder. Ich dachte nur - oh nein, nicht schon wieder!

Aber bitte lass dich da mal nicht unter Druck setzen. Du hast nun mal drei Kinder. Und man will ja auch jedem gerecht werden. Und für deinen Großen ist dieses Fest wichtig und Mama ist dabei! Ich bin auch immer so, alle können mir ein schlechtes Gewissen einreden.

Deshalb hier von mir: Du machst alles richtig!

Ich wünsche euch das jetzt alle wieder ganz schnell gesund werden und auch bleiben!!!

LG
Gaby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.