September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Morphiste am 24.11.2010, 19:17 Uhr

Freu... dieses Jahr hört besser auf als es angefangen hat...

Hi Mädels,

nachdem dieses Jahr hier mehr als nur Bescheiden lief (Schwangerschaft, Ex hat mich laufend vor Gericht gezerrt etc.) schein ich jetzt eine echte Glückssträhne zu haben
Mein Freund und ich werden heiraten am 10.12., anschließend fliegen wir in die Dom-Rep in die Flitterwochen.
Und heute kam tatsächlich die Finanzierungszusage für unser Bauvorhaben... Ich pack es nicht und freu mich riesig!

Sorry, musste ich mal los werden.

Eure Jenny

 
6 Antworten:

Re: Freu... dieses Jahr hört besser auf als es angefangen hat...

Antwort von Sandl26 am 24.11.2010, 21:12 Uhr

das sind ja super nachrichten!
Freut mich für Dich!
Liebe Grüße und eine schöne Hochzeit!
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freu... dieses Jahr hört besser auf als es angefangen hat...

Antwort von Joeysmom am 24.11.2010, 22:27 Uhr

WOW na das sind ja Neuigkeiten und dann auch noch so schöne! Glückwunsch ich freu mich für dich/ euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freu... dieses Jahr hört besser auf als es angefangen hat...

Antwort von Bri_Ko am 24.11.2010, 22:37 Uhr

Ja SUPER... Wie könnte das Jahr besser aufhören?! Freue mich mit euch und schon jetzt auf die Fotos :-)

Liebe Grüße,

Brita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freu... dieses Jahr hört besser auf als es angefangen hat...

Antwort von Regina79 am 25.11.2010, 0:10 Uhr

Gratuliere!!! Nehmt ihr den Zwerg denn mit in die Dom Rep.? Wünsch dir gute Nerven für den Bau. Wir sind auch grad dabei, ist nicht ohne!

Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Regina

Antwort von Morphiste am 25.11.2010, 8:55 Uhr

Wir sind ganz unverschämt und holen die Kinder nicht mit. Der Flug wäre auch zu lange (9 Stunden).

Ja wir werden Nerven haben, grins. Werden aber auch nicht viel selber machen.
Wann habt ihr angefangen zu bauen?

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freu... dieses Jahr hört besser auf als es angefangen hat...

Antwort von MissDiana am 25.11.2010, 11:30 Uhr

Schön das das Jahr für dich besser Endet als es begonnen hat.
Dann feiert mal schön Hochzeit & genießt die Flitterwochen....alles Gute!
Viel Spaß dann auch beim Hausbau wenn es soweit ist.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.