September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von beckylein77 am 13.11.2010, 18:23 Uhr

fremdeln?

huhu mädls,
mal ne frage...ab wann fangen kinder an zu fremdeln?
ich glaub fast das meine maus uns heut arg vermisst hat als mein mann und ich beim shoppen waren....dann als ich wieder da war hat sie sich sofort wieder beruhigt.......und sie hatte weder hunger noch sonst was.....was meint ihr?oder wäre das zu früh?

lg becky die heut das erste mal nach der geburt schön klamotten kaufen war

 
2 Antworten:

Re: fremdeln?

Antwort von +lalelu+ am 13.11.2010, 21:56 Uhr

Gehöre zwar nicht hier rein aber meine Tochter hat mit 3 Monaten angefangen zu fremdeln, keiner hat mir geglaubt, fand dann hier im Forum einige bei denen es genauso war. Also wieso nicht?!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fremdeln?

Antwort von jessy55555 am 13.11.2010, 22:07 Uhr

Ja das hab ich gelesen das die kleinen schon mit 3 monaten anfangen können zu fremdeln. Weil ihnen da so langsam bewusst wird wer ihre Bezugspersonen sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fremdeln?

Huhu, sagt mal fremdelt hier noch ein Baby so? Unsere kleine heult teilweise sogar bei Papa. Vorgestern war meine Schwägerin da, gestern meine Eltern und es war ne Katastrophe Ich konnte die Kleine nicht eine Minute ...

von Moonmoth 13.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fremdeln

Gerade so stolz ❤️ - und fremdeln

Guten Abend, Ich bin gerade so stolz auf meine kleine Motte. Sie hat mir eben nach dem trinken hier im Bett noch einmal fröhlich lachend von ihrem Tag "erzählt" und bestimmt 5 Minuten vor sich hin gebrabbelt und mich angestrahlt. Dann ...

von Aixoni 17.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fremdeln

Verlustängste / Fremdeln

Habe mal eine Frage ... Seitdem es bei uns so warm ist ist mir aufgefallen das meine kleine wenn ich bei der Familie im Garten auf der Terrasse sitze und sie verlasse um zb nach oben zu gehen um Gläser zu holen das sie unnormal viel und hysterisch weint sobald sie mich nicht ...

von NinchenG1989 17.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fremdeln

Fremdeln

Hallo, meine kleine fremdelt ziemlich stark. Also solange sie auf meinem Arm ist, ist alles gut, egal wo wir sind. Aber sobald sie jemand anfassen will fängt sie an mit schreien als geht die Welt unter. Und das geht schon ziemlich lange so, über Monate hinweg. Ich weiß, ...

von Ce.ni 18.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fremdeln

Fremdeln

Hallo Ich wollte mal fragen, ob Eure Maeuse evtl. fremdeln? Ich hab mich gestern mit nem Freund getroffen und als er Hayley nahm hat sie angefangen zu weinen. Als er zum Weihnachtsessen da war hat er sie auch auf dem Arm gehabt und es hat sie ueberhaupt nicht gestoert. ...

von Westi 05.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fremdeln

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.