September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cookiekeks am 14.12.2010, 17:40 Uhr

Fragen zum Suthlgang

Huhu,

Jonas wird Donnerstag 15 Wochen alt. Seit dem orthopädentermin trinkt er in größeren Abständen was mich auch freut.
Leider konnte ich ihn nicht stillen. Er bekommt bebvita Pre, da er mit Aptamil oder Hipp nicht zurecht kam.

Irgendwie habe ich das Gefühl das er ziemlich oft Stuhlganghat. Am Tag bestimmt mind. 2 Windeln. heute waren es schon 3. Ist das noch ok? Oder sollte ich mal lieber zum KiA mit ihm? Es ist jetzt nciht wässrig sondern breiig *Sry*
Er macht auch nicht den Eindruck das er krank ist und hat keine Temperatur. Spucken tut er auch nciht*hmmm*

Bin einfach unsicher ist mein erstes Kind. Ist das bei euch auch so häufig?

lg eine rätselnde Cookiekeks

 
2 Antworten:

Re: Fragen zum Suthlgang

Antwort von Schulteufelchen am 14.12.2010, 18:30 Uhr

Daje hat auch ziemlich flüssigen Stuhlgang, heute schon die 2.Windel voll. Sie ist aber überhaupt nicht quengelig, kein Fieber oder sonstige Anzeichen, das was nicht in Ordnung wäre. Mir ist es so lieber als am Anfang, da bekam sie Beba 1er und machte nur Hasenköttel und musste sich furchtbar quälen. Nun bekommt sie Milumil und es läuft so nebenbei.

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragen zum Suthlgang

Antwort von Mia607 am 14.12.2010, 19:03 Uhr

Also Meo macht immer 2 Windeln voll und manchmal auch eine Dritte! Er hat auch eine gute Verdauung! Er bekommt Aptamil AR und trinkt seine 4-5 Flaschen und seit gestern Mittags ein Möhrenglas und nur noch 4 Flaschen!
Solange es kein wässriger Durchfall ist,ist das Ok!
lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.