September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cke04 am 16.12.2010, 20:12 Uhr

bin ganz stolz

hallo

wir waren heute mal wieder bei der physio ,wir arbeiten ja immer an der bauchlage und louisa schreit immer den laden zusammen.
heute hat sie 20 min ohne meckern geschafft.
die therapeutin hat gefragt ob ich zwillinge hab das kind sei wie ausgewechselt..ich glaub das es teilweise an dem med. gegen die krämpfe lag,wir reduzieren das ja gerade,sie ist total anders ,liegt unter ihrem trapetz,brabbelt und beschäftig sich selber.

gruß carina

 
2 Antworten:

Re: bin ganz stolz

Antwort von Bri_Ko am 16.12.2010, 22:17 Uhr

Schön zu lesen Echt toll, wie schnell sie sich entwickeln, oder!?
Und man weiß, dass man alles richtig macht!!!

Unsere Maus kommt jetzt auch immer besser klar und hält den Kopf mittlerweile recht lange oben.

Liebe Grüße,

Brita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ganz stolz

Antwort von Rustie78 am 17.12.2010, 8:52 Uhr

Ja, das sind ja tolle Nachrichten Carina. Mein Sohn bekommt ja auch krampfunterdrückende Medis. Er hat zum Glück jetzt die Dosis so, dass er so ist, wie immer (lacht nur - ein absoluter Sonnenschein). Aber wo immer wenn er höher dosiert wurde, dann war er total ruhig. Das war nicht schön.
Weiter so kleine Maus!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.