August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bebinchen am 22.09.2010, 22:37 Uhr

wg Nachfolgeforum

Hallo ihr Lieben,
hoffe, schnelle Hilfe zu bekommen...irgendwie sind hier kaum noch Mamis...habt so viel mit euren Kleinen zu tun...ich auch.

Hab jetzt endlich im Nachfolgeforum ein Foto von mir drin!
Und so eine Zeitleiste in der Signatur eigentlich auch...Männe hat ein wenig geholfen.
In den Beiträgen, die ich bereits geschrieben habe, sehe ich nur mein Foto...kann ich die Zeitleiste erst bei einem neuen Beitrag von mir sehen oder hab ich was falsch gemacht?

 
1 Antwort:

Re: wg Nachfolgeforum

Antwort von AnniP am 23.09.2010, 9:38 Uhr

ne hast alles richtig gemacht... meine kam auch erst später!!
hier is nix mehr los!!!
traurig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.