August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von landmotte am 14.09.2010, 20:04 Uhr

wegen maraW

hallo ihr lieben,
es wird langsam leer hier.
aber ich mach mir sorgen um maraW.
ich bin zusammen mit angelsdream ihre patin, habe aber nichts mehr seit meiner entbindung im juli von ihr gehört. sie hatte ende august termin und reagiert auf keine sms mehr. hat jemand von euch was von ihr gehört? ich hab zwar immer fleissig im forum mitgelesen, aber hab ich sie etwa überlesen? kann ich mir garnicht vorstellen. mache mir tierisch sorgen, trau mich aber auch nicht anzurufen. was mach ich denn nu????
glg, die landmotte

 
3 Antworten:

Re: wegen maraW

Antwort von sweetkids am 14.09.2010, 20:34 Uhr

mhhhh... gelesen hab ich jetzt auch nichts von ihr...

würde nochmal ne SMS schreiben das du dir Sorgen machst und sie nur mal schreiben soll ob alles OK ist.... vielleicht antwortet sie ja.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wegen maraW

Antwort von Shamay89 am 14.09.2010, 20:40 Uhr

Oder du springst über deinen Schatten und rufst sie doch einfach mal an.
Ich glaube kaum, dass sie die böse sein wird. Immerhin bist du ihre Patin und wenn sie rein gar nicht mehr reagiert ist es schon echt komisch.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wegen maraW

Antwort von Mellimaus75 am 14.09.2010, 21:02 Uhr

ich würde auch anrufen...denek auch nicht das sie böse sein wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.