August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bebinchen, --. SSW am 27.08.2010, 11:22 Uhr

von wegen Netzschutz

Mäuschen hat ein Rotznäschen!
Hat sie vielleicht von ihrer Schwester abbekommen?!
Nachher kommt zwar die Hebamme, aber was hilft denn da? Muttermilch-Tropfen in die Nase oder weiss jemand was besseres?
Letzte Nacht hab ich sie Stillkissen (im Stubenwagen) schlafen gelegt, da sie so ganz leicht erhöht liegt mit dem Kopf...die Kleine hat sie ja sonst ständig an ihrem Rotz verschluckt...

 
4 Antworten:

Re: von wegen Netzschutz

Antwort von sweetkids, 40. SSW am 27.08.2010, 12:15 Uhr

also ich hab immer ein nasse tuch ins zimmer gehängt damit die luft schön feucht ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: von wegen Netzschutz

Antwort von gittyemmy1 am 27.08.2010, 14:26 Uhr

genau das hab ich auch gedacht ! wir kämpfen jetzt schon seit 1 woche mit einer rotznase! (wohl auch bei der grossen schwester angesteckt) ! erst kochsalzlösung (nasentropfen), stille nämich nicht ! aber mumi ins näschen tropfen soll auch helfen ! nun waren wir nach 1 woche beim kinderarzt, diese hat uns olynth aufgeschrieben, aber richtig helfen tut es nicht! nur wenn sie auf dem arm ist, schnorchelt sie nicht! der kinderarzt sagte, das die kleinen das machmal bis zu drei wo haben können! find ich extrem lange! euch gute besserung! ich hoff auch, das wir bald durch sind! lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: von wegen Netzschutz

Antwort von estelle03 am 27.08.2010, 15:27 Uhr

Da gibt es von der Bahnhofsapotheke "Engelwurzbalsam", das schmiert man zusätzlich auf die Nasenflügel, daß finde ich selber auch super.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: von wegen Netzschutz

Antwort von idalova74 am 27.08.2010, 16:15 Uhr

wie blöd. es gibt doch bei dm so komische Dinger mit denen man
den rotz etwas absaugen kann.
Gute Besserung


lg

vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.